Diese Niederlage war überhaupt nicht nötig! Verloren wurde das Spiel, weil das Mittelfeld einfach nicht vorhanden war.
Leoni: Gefällt mir klar besser als Taini! Wird auch mal laut... Scheint selbstbewusst zu sein und wird mit mehr Spielpraxis immer besser...
Nef: Zur Zeit bester FCZ Spieler. Gefällt mir sehr gut.
Filipescu: Langsam ärgere ich mich immer mehr über ihn. Seine Körpersprache und sein Herumgetrabe gefällt mir nicht so. Hatte allerdings ein paar Mal ganz geil ausgeteilt! Besser im DM als Stahel! Übrigens sackstarke Ballbehandlung und kann sogar dribbeln!
Von Bergen: Logisch sieht er schlecht aus, wenn er immer Fehler ausbügeln muss und somit immer in Bedrängnis gerät!
Stucki: solid, kampfstark. Braucht mehr Einsatzzeit, dann wird er besser... Hat noch Potential...
Di Jorio: grässliches Spiel von ihm. Etliche, lächerliche Schwalben und auch sonst nichts verwertbares...
Dzemaili: wo war er? was hat er gemacht?
Stahel: nach etwa 25 Min. Positionen mit Pescu getauscht. DM ist nicht seine Position, gehört in die Verteidigung! Muss robuster werden!
Cesar: ein verdammtes Ärgernis! Wurde beim 3:0 definitiv nicht gefoult. War klar ersichtlich, dass der Ball gespielt wurde!
Rafael: versuchte viel, aber erfolgslos... Hat mehr Zug zum Tor als Keita...
Keita: war wieder einmal auf verlorenem Posten...
Man hat klar gemerkt, dass Tararache gefehlt hat! Seine Qualitäten als Spielmacher sind für uns fast unverzichtbar!