YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 21.08.05 @ 21:35

jammerschade konnte der fcz nicht schneller auf den rückstand reagieren, das 2:0 hat dem team das genick gebrochen... mit der 2. halbzeit bin ich zufrieden, chancen für mehr tore wären durchaus vorhanden gewesen!

was nach dem spiel von seiten der bullen passierte war eine selten erlebte schweinerei!!!

argus

Beitragvon argus » 21.08.05 @ 21:40

bluenote hat geschrieben:Stimmt, wir sind Fünfter. 3 Punkte sind aber noch kein Weltuntergang.
So sehr ich auf eine Fortsetzung gehofft habe, es war nicht zu erwarten, dass wir auf Dauer Tabellenführer bleiben.

Auch dieses Spiel hat man wieder einmal gesehen, dass die Kaderdecke sehr dünn ist. Wir brauchen dringend Transfers, die Frist ist bald vorbei.

War nie ein grosser Tara-Freund (wer seine Fouls kennt, weiss wieso), aber heute hat man gemerkt, dass er fehlt. Umso mehr muss er schauen, dass er die blöden Gelben nicht mehr kriegt. Eine gewisse Härte ist ok, eine Gelbe nie ein Problem. Aber die Notorik nervt ganz schön.
Alles in allem: Wir haben immernoch das Potential, ganz vorne mitzuspielen. An den Fans solls icht liegen, wir sind Spitze (ein wenig Selbstbeweihräucherung muss sein ;)

Hoffen wir auf baldige Genesug von Margairaz&Schneidi.

Und als nächstes fegen wir Legia weg.

absolut Deiner Meinung. Heute war klar ersichtlich, wie wichtig Tararache bisher in dieser Saison für unser Spiel war.

the chli

Beitragvon the chli » 21.08.05 @ 21:54

Habasch hat geschrieben:
was nach dem spiel von seiten der bullen passierte war eine selten erlebte schweinerei!!!

was warn los?
nur so nebenbei - die unserigen verhielten sich vor dem spiel
auch nicht gerade wie chorknaben ;(

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.08.05 @ 22:02

Meine Meinung zum Spiel:

Spiel war ziemlich scheisse, jedoch war die Stimmung umso besser. Einfach geil! Nun, das Resultat ist kein Weltuntergang. In den nächsten drei Spielen liegen 9 Punkte drin. Die müssen wir holen, aber wir kennen den FCZ ja langsam gut genug ;-)

Heute fand ich, hat Leoni eine gute Partie gespielt. Zu Beginn ein wenig unsicher, jedoch an keinem Gegentor mitschuldig und einige gute Paraden.
Man merkt halt schon, dass wir ein zu kleines Kader haben. Margairaz, Tararache und Schneidi habe ich heute sehr vermisst.
Die Saison ist noch lang, also nicht den Kopf hängen lassen und gegen Schaffhausen das Team wieder unterstützen. Vorher natürlich noch gegen Warschau.

Und noch was: Dieser Scheiss Yakin regt mich jetzt noch gewaltig auf. Verdammter &%*+*). Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten.

P.S. Was mit den Bullen am Schluss war, weiss ich auch nicht, auf jeden Fall haben sie am Anfang das Tor verschlossen, so das niemand reinkam. Wurde dann von der anderen Seite aufgemacht und alle stürmten rein.

Gruss Letzi-Löwe

Habasch

Beitragvon Habasch » 21.08.05 @ 22:06

los war eben eigentlich nichts, zumindest auf seiten der zürcher fans... nur gabs plötzlich gummischrot und tränengas und mittendrinn ne handvoll familienvätern mit ihren kleinen.. udn das wegen ner geworfnen bierflasche... nachher gings erst richtig los... die haben wohl für die em geübt die idioten...

the chli hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:

was warn los?
nur so nebenbei - die unserigen verhielten sich vor dem spiel
auch nicht gerade wie chorknaben ;(

Socrates

Beitragvon Socrates » 21.08.05 @ 22:34

Kurzversion meinerseits:

-Leoni hat seine Sache gut gemacht. Einige gute Reflexe (vor allem beim Kopfball beim Stande von 0:0).

-Dzemaili würde ich gerne wieder in seiner Form der letzten Saison sehen. Von Cesar ganz zu schweigen.

- Auf der anderen Seite bin ich von Nef, der bis anhin alles andere als mein favourite player war, immer mehr überzeugt. Grosses Pensum heute....viel Einsatz UND Emotionen! Weiter so.

- Enttäuschende Stimmung (nicht jedoch aus dem FCZ-Sektor).

- Varela ist nach wie vor das grösste Arschloch auf Schweizer Fussballplätzen , egal ob bei Servette, Basel, Aarau oder YB. Kann diesen Saftsack nicht sehen. In Kombination mit Haki macht das YB schon fast zum unsympathisten Team der SL.

- Das Kader ist viel zu klein, aber das ist nichts neues. Wäre schade um diese sonst erfolgsversprechende Manschaft, wenn da nicht noch 1-2 Spieler geholt werden.

Good night!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Panchito

Beitragvon Panchito » 21.08.05 @ 23:17

die niederlage war leider zu erwarten heute. bei diesem dünnen kader kam man ausfälle von drei schlüsselspielern wie tararache, margairaz und schneider nicht kompensieren. dazu kommt, dass das spiel auch total gegen den fcz gelaufen ist.

das 1:0 offside, das 2:0 kurz darauf per abpraller und das 3:0 nachdem cesar den ball zwar vertändelt hat, ihm das standbein aber ziemlich weggezogen wurde.

leoni war heute ein lichtblick. hatte starke szenen und war bei den toren machtlos.
nef, von bergen, filipescu spielten kein schlechtes spiel, stucki genügte einmal mehr nicht den ansprüchen eines spitzenteams.
dzemaili ist ohne tararache nicht halb so viel wert und di jorio stand beim 2:0 einfach dort und schaute dem ball nach, während raimondi zum ball lief und ihn versenkte.
keita hatte praktischen 90 minuten keinen ball, rafael war da schon der grössere aktivposten mit traumtor.
mit den 3 erwähnten spielern wird gegen legia wieder ein ganz anderes team auf dem platz stehen. dann würde ich rafael mal auf dem rechten flügel und di jorio auf dem linken spielen lassen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“