Mandingo hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn auf jemand einzelnen rumgehackt werden soll, dann einfach auf stucki (egal ob ersatz oder nicht). fehleinkauf durch und durch, kann nciht wirklich fussball spielen und obendrein fightet er nicht einmal.
du disqualifizierst dich gleich selbst. ich hoffe du meintest das ironisch.
für was disqualifiziere ich mich? bin mit deiner bewertung auch nicht einverstanden, aber ich lasse deine meinung neben ganz viele anderen stehen.
meine meinung zum spiel gestern: ohne margairaz verlieren wir an substanz und ideen und ordnung. favre hätte auf seine absenz anders reagieren müssen, finde ich. wenn die mittelfeldspieler ausgehen, dann spielst du halt mit weniger mittelfeldspieler (zb 3) anstatt neue (stahel oder pescu) zu erfinden. wenn raffael wie in chiasso bewiesen hinter zwei spitzen spielen kann, dann sollte er das auch tun. und man bringt halt lado von anfang an.
zu stucki: ich finde schon, dass er gestern ein totalausfall war. das einzige, was ich ihm anrechne ist, das er einsatzbereit war, also nicht verletzt oder gesperrt. das war für mich nciht einmal dienst nach vorschrift. er muss nicht gleich auftrumpfen, aber er sollte wenigstens bemüht sein. nicht umsonst nimmt favre ihn raus. war nciht nur opfer der taktik.