andy hat geschrieben:schade finde ich einfach, dass wieder mal relativ fanasielos gehandelt wird. ich finde die preise io, billete sollten aber noch für einen gratiseintritt in der gleichen kategorie gegen schaffhausen gültig sein. gegen schaffhausen kommen sowieso eher wenig zuschauer, schon gar keine gelegenheitsbesucher. diese spitzenspielpicker würden dann aber gegen sh plätze besezten, die ansonsten grösstenteils leerblieben. effekt: grössere akzeptanz der uefa-cup-preise, damit tendenziell mehr zuschauer gegen legia und zusätzlich dazu gut gefüllte hütte gegen schaffhausen.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das wäre eine sehr gute Idee gewesen und hätte die Saisonkarteninhaber immer noch bevorzugt.
andy hat geschrieben:ps: als die neuen preise für einzeleintritte und abos im frühling bekanntgegeben worden sind, haben die kritiker vor einem leeren letzi gewarnt. unser durchschnitt nach drei heimspielen (affiche 1 x attraktiv, 1 x mittelprächtig, 1 x eher schwach) beträgt über 11'000, also ist deutlich höher wie in der letzten saison...... ist wohl noch zu früh für definitive schlussfolgerungen, aber vielleicht hat sich das pricing ja bewährt?
Momentan sieht es so aus, Du möchtest aber nicht behaupten, dass wegen den teureren Eintritten MEHR Leute gekommen sind? Habe übrigens schon von ein paar Matchbesuchern gehört, dass sie ab den Preisen erschrocken sind. Ob die das nächste Mal auch noch kommen (das betrifft im Übrigen auch die Gästefans, die ebenfalls Geld bringen bzw. brachten)?