Slor hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:wennd du 16 Spiele besuchst hast du die Saisonkarte bestimmt herausgeholt!
Es gibt aber nun mal Leute, die aufgrund Arbeitszeit, Weiterbildung, Familie, usw. ein solches Pensum nicht schaffen. Und darunter sind Leute, die dem FCZ nach Polen gefolgt sind.
Ausserdem soll doch auch Geld von Besuchern in die Kasse gespült werden, die in der Fansprache als Modefans durchgehen, oder nicht?
Meine Aussage bezieht sich auch nicht auf dich sondern auf folgende Aussage von Habasch:
[/quote]Habasch hat geschrieben: es ist zu teuer.... ich hab keine saisonkarte, weil ich durchschnittlich ein, zwei heimspiele pro saison verpasse... 50 .- ist mit nichts und gar nichts zu rechtfertigen, ein student, ein arbeitsloser etc. kann sich dies nicht immer leisten... werde mir trotz dieses horrorpreises dieses spiel gönnen, aber die herren vorständer dauerständer sollten sich dazu ihre gedanken machen... fcz der arbeiterklub????? mit solchen preisen muss ich dies leider verneinen, abzockerei, nichts anderes...
p.s und was wenn wir in 2 jahren in der championsleauge spielen...?;-((