TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 16.08.05 @ 15:02

word. da gibts nichts hinzuzufügen.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.05 @ 15:02

fat hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:aber hey,der fcz spielt nicht jedes jahr international also beissen wir in den sauren apfel und schauen uns dass ganze im letzi an.

aber hey,der fcz spielt nicht jedes jahr international also beissen wir in den speck und verlangen von den fans so viel wie möglich.

der fcz hat keine preispolitik welche diesen namen verdient ... stattdessen werden die preise willkürlich festgelegt, hätte man auswärts verloren wären die tickets wohl 10.-- franken tiefer zu habn gewesen. bei diesen spielereien gilt das motto: nehmt von den fans soviel wie diese zu geben bereit sind - die zuschauer werden einzig als zahlende nasen wahrgenommen, evtll. noch als glatte kulisse, die noch ein paar franken mehr auf dem preis rechtfertigt - im gegenzug braucht man nichts zu bieten - eine fernsehübertragung des hinspiels geschieht auf iniative und handeln von einigen fans.

aber hey,gebe ich dir zu 100% recht!die preispolitik dass fcz ist sackschwach und auch bin sicher,hätten sie verloren wären wir mit 30.- mücken dabei.
schalten wir die "timemachine" ein bisserl zurück und denken an denn sagen unwobenen as roma-match,billett osttribüne mitte satte ca. 145.- mücken!!!!!!!
du siehst,es kommt nicht erst seit heute unserer billett politik!gut bei diesem match konnte man noch in die SK,dort hatte man noch eine variante.
teuer wars trotzdem,hab leider die restlichen preise der uefa-matches(genk,celtic etc.) nicht mehr im kopf.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 16.08.05 @ 15:08

Ich glaube Genk war 45.-
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.05 @ 15:11

pexito hat geschrieben:Ich glaube Genk war 45.-

also und dass ist schon 5 jahre her.war nämlich früher auch schon schweine teuer,nur waren da 88% der leute nicht im internet oder hatten keinen compi.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 16.08.05 @ 15:14

Slor hat geschrieben:
andy hat geschrieben:bin mir sicher, dass es schlussendlich über 10'000 besucher haben wird, wetten?

Nehme ich mit zwei Bier an!
andy hat geschrieben:

top, die wette gilt (hoffentlich wird so optimistisch gezählt wie bei den meisterschaftsspielen...)!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 16.08.05 @ 15:15

also und dass ist schon 5 jahre her.war nämlich früher auch schon schweine teuer,nur waren da 88% der leute nicht im internet oder hatten keinen compi

damals waren wir glaub ich trotz geschlossener südkurve auf der ot noch in der minderheit (oder war das lierse?)

Slor

Beitragvon Slor » 16.08.05 @ 15:19

andy hat geschrieben:(hoffentlich wird so optimistisch gezählt wie bei den meisterschaftsspielen...)!

ja, das ist mir natürlich erst eingefallen, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe...;-)

aber gebongt, ich stehe zu meiner Wette!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“