Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
c!nG

Beitragvon c!nG » 09.08.05 @ 11:17

Habasch hat geschrieben:haste wahrscheinlich recht... aber eben was bringts wenn wir ihn auspfeiffen damit er merkt das wir ihn "schlecht" finden?? er ist sich seiner fehler hoffentlich bewusst und da ändert auch ein pfeiffkonzert herzlich wenig..

Klar, hehe, sollte auch keine Aufforderung zu einem Pfeiffkonzert sein, fände ich unter aller Sau! Ich bin mir zu 1oo% sicher, dass sich Taini seiner Fehler bewusst ist... momentan würde ich sogar sagen, dass ihm solche Sachen eher im Vordergrund stehen und sich ihm somit eine Blockade in den Weg stellt...

Fragt mich nicht wieso, das ist nur "Bauchgefühl", kenne Taini nicht, aber würde gern die Meinung eines Users hören, der Taini evtl. persönlich kennt...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 09.08.05 @ 11:21

Habasch hat geschrieben:
c!nG hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:taini hat durchaus nen guten draht zur kurve, ich denke auch er spürt wenn wir an ihm zweifeln, obwohl das bei seinen zuvielen fehlern leider verständlich ist:-((

Hmmm, ob Taini wirklich mitbekommt, dass die Anhänger der Südkurve an ihm "zweifeln" (nicht alle!) denke ich eher weniger, da er schnell durch eine HAMMERPARADE wieder hochgelobt wird, und nie irgendwelche/viele pfiffe oder rausrufe während einem Match kamen...

haste wahrscheinlich recht... aber eben was bringts wenn wir ihn auspfeiffen damit er merkt das wir ihn "schlecht" finden?? er ist sich seiner fehler hoffentlich bewusst und da ändert auch ein pfeiffkonzert herzlich wenig..

Richtig, das bringt gar nichts! Im Gegenteil das entzieht einem Spieler sogar noch das letzte Fünkchen Selbstvertrauenn das bis anhin noch in ihm war. Ein Spieler der am Boden ist muss von den Fans aufgebaut, ja unterstützt werden. Das heisst nicht, dass man sich deswegen nach dem Spiel nicht Leoni ins Tor wünschen darf, ihm muss früher oder später eine Chance gegeben werden, aber welcher Torhüter auch immer zwischen den Pfosten steht muss während 90 Minuten das Vertrauen der Fans spüren. Wenn ihr also nicht an Taini glaubt, dann belügt euch wenigstens während 90 Minuten selbst und feuert ihn an!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 09.08.05 @ 20:47

Inishmore hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
c!nG hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:taini hat durchaus nen guten draht zur kurve, ich denke auch er spürt wenn wir an ihm zweifeln, obwohl das bei seinen zuvielen fehlern leider verständlich ist:-((

Hmmm, ob Taini wirklich mitbekommt, dass die Anhänger der Südkurve an ihm "zweifeln" (nicht alle!) denke ich eher weniger, da er schnell durch eine HAMMERPARADE wieder hochgelobt wird, und nie irgendwelche/viele pfiffe oder rausrufe während einem Match kamen...

haste wahrscheinlich recht... aber eben was bringts wenn wir ihn auspfeiffen damit er merkt das wir ihn "schlecht" finden?? er ist sich seiner fehler hoffentlich bewusst und da ändert auch ein pfeiffkonzert herzlich wenig..

Richtig, das bringt gar nichts! Im Gegenteil das entzieht einem Spieler sogar noch das letzte Fünkchen Selbstvertrauenn das bis anhin noch in ihm war. Ein Spieler der am Boden ist muss von den Fans aufgebaut, ja unterstützt werden. Das heisst nicht, dass man sich deswegen nach dem Spiel nicht Leoni ins Tor wünschen darf, ihm muss früher oder später eine Chance gegeben werden, aber welcher Torhüter auch immer zwischen den Pfosten steht muss während 90 Minuten das Vertrauen der Fans spüren. Wenn ihr also nicht an Taini glaubt, dann belügt euch wenigstens während 90 Minuten selbst und feuert ihn an!

dann weiss er soll sich mehr anstregen! wenn ihn niemand auspfeift denkt er das er genuegend gut ist. auch auspfeifen so das luelue und bickel das (entlich?) mal merken das er ein fliegenfaenger ist.

wirklich so kann das nicht weiter gehen. Wir schaden uns nur selber mit diesem towart, und wer will das schon?
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Habasch

Beitragvon Habasch » 10.08.05 @ 13:10

World Wanderer hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
c!nG hat geschrieben:

dann weiss er soll sich mehr anstregen! wenn ihn niemand auspfeift denkt er das er genuegend gut ist. auch auspfeifen so das luelue und bickel das (entlich?) mal merken das er ein fliegenfaenger ist.

wirklich so kann das nicht weiter gehen. Wir schaden uns nur selber mit diesem towart, und wer will das schon?

ach das denke ich nun wirklich nicht... solch eine amateurhafte einstellung wäre nicht tolerierbar.. sich extra nicht anstrengen, nee das tut taini sicher nicht... ihm fehlt einfach die nötige klasse, so einfach ist das.

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 11.08.05 @ 18:34

Heute Abend spiel Leoni...

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 11.08.05 @ 19:16

Ruedi hat geschrieben:Heute Abend spiel Leoni...

Da gehen die Augen bei F&B ploetzlich auf!! Gute entscheidung, hoffe nur das diese Entscheidung durch die fehlauftritte von Taini gemacht wurden, und nicht weil er Krank oder Verletzt ist.

Merci beaucoup
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.08.05 @ 20:12

Und ich hoffe, dass Leoni souveraen spielen wird. Er hat wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung und dieses Spiel wird bestimmt sehr hitzig. Finde es aber eine gute Entscheidung. Oder ist Taini nur leicht verletzt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“