Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.08.05 @ 10:19

the chli hat geschrieben:nene, ich denke der Trainings resp. derLeistungsmechanismus spielt auch bei uns. Fakt ist, dass mit Rochaden auf der Torhüterposition länger gewartet wird als auf anderen. Wenn der Goalie noch Captain ist, dauerts noch ein bisschen länger, ok, aber mit diesem Leistungsniveau kann sich Taini nicht mehr lange als N° 1 behaupten...

Richtig. Taini weiss seit der Zwischensaison, dass Leoni dicht hinter ihm ist. Er weiss, dass er jederzeit abgelöst werden kann. Vielleicht ist gerade das die Quelle seiner Fehler... Ich erwarte Leoni evtl schon in Warschau, sicher aber gegen Xamax zwischen den Pfosten.

Florian

Beitragvon Florian » 09.08.05 @ 10:27

Stu hat geschrieben:Richtig. Taini weiss seit der Zwischensaison, dass Leoni dicht hinter ihm ist. Er weiss, dass er jederzeit abgelöst werden kann. Vielleicht ist gerade das die Quelle seiner Fehler... Ich erwarte Leoni evtl schon in Warschau, sicher aber gegen Xamax zwischen den Pfosten.

Persönliche Meinung oder Insiderwissen?

c!nG

Beitragvon c!nG » 09.08.05 @ 10:36

Florian hat geschrieben:Persönliche Meinung oder Insiderwissen?

Ich denke dies beruht noch auf einer persönlichen Meinung, da Taini noch nicht all zu grosse Patzer in den Augen des Vorstandes gemacht hat... Zumindest kommt es für die "unbeteiligten" so über, da der Sonntagsschuss von Adriano unhaltbar aussah... (war er aber nicht zwingend)

Somit hätte sich Taini nur 1 Fehler erlaubt... wären es mehrere verheerende Fehler hätte man schon lange von einer Verschiebung gehört, denke ich...

Oder täusche ich mich in dieser Hinsicht?

the chli

Beitragvon the chli » 09.08.05 @ 11:01

Stu hat geschrieben:Richtig. Taini weiss seit der Zwischensaison, dass Leoni dicht hinter ihm ist. Er weiss, dass er jederzeit abgelöst werden kann. Vielleicht ist gerade das die Quelle seiner Fehler... Ich erwarte Leoni evtl schon in Warschau, sicher aber gegen Xamax zwischen den Pfosten.

Yep, so seh ich das auch...

Habasch

Beitragvon Habasch » 09.08.05 @ 11:04

the chli hat geschrieben:

Yep, so seh ich das auch...

ich auch, aber solange taini das vertrauen bekommt sollten wir bedingungslos hinter ihm stehen!! taini hat durchaus nen guten draht zur kurve, ich denke auch er spürt wenn wir an ihm zweifeln, obwohl das bei seinen zuvielen fehlern leider verständlich ist:-((

c!nG

Beitragvon c!nG » 09.08.05 @ 11:08

Habasch hat geschrieben:taini hat durchaus nen guten draht zur kurve, ich denke auch er spürt wenn wir an ihm zweifeln, obwohl das bei seinen zuvielen fehlern leider verständlich ist:-((

Hmmm, ob Taini wirklich mitbekommt, dass die Anhänger der Südkurve an ihm "zweifeln" (nicht alle!) denke ich eher weniger, da er schnell durch eine HAMMERPARADE wieder hochgelobt wird, und nie irgendwelche/viele pfiffe oder rausrufe während einem Match kamen...

Habasch

Beitragvon Habasch » 09.08.05 @ 11:09

c!nG hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:taini hat durchaus nen guten draht zur kurve, ich denke auch er spürt wenn wir an ihm zweifeln, obwohl das bei seinen zuvielen fehlern leider verständlich ist:-((

Hmmm, ob Taini wirklich mitbekommt, dass die Anhänger der Südkurve an ihm "zweifeln" (nicht alle!) denke ich eher weniger, da er schnell durch eine HAMMERPARADE wieder hochgelobt wird, und nie irgendwelche/viele pfiffe oder rausrufe während einem Match kamen...

haste wahrscheinlich recht... aber eben was bringts wenn wir ihn auspfeiffen damit er merkt das wir ihn "schlecht" finden?? er ist sich seiner fehler hoffentlich bewusst und da ändert auch ein pfeiffkonzert herzlich wenig..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“