CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.08.05 @ 10:37

Nomah hat geschrieben:@Florian: Wieso wäre ein Kiewer Sieg so unverdient gewesen? Hatte nicht Thun Glück beim Hinspiel?

Trotz aller Freude für Thun und den Schweizer Fussball, bin ich wirklich der einzige der gestern Abend einfach einen grottenschlechten Kick gesehen hat?

Bin anderer Meinung, Spannung war top und taktisch äusserst interessanter Match, und man darf nicht vergessen, Thun war mit diesem 0:0 weiter, also lag es an Kiev ein Tor zu erzielen und für das haben sie meines erachtens zu wenig Dampf gemacht...

dynamo

Beitragvon dynamo » 04.08.05 @ 10:41

Nomah hat geschrieben:@Florian: Wieso wäre ein Kiewer Sieg so unverdient gewesen? Hatte nicht Thun Glück beim Hinspiel?

Trotz aller Freude für Thun und den Schweizer Fussball, bin ich wirklich der einzige der gestern Abend einfach einen grottenschlechten Kick gesehen hat?

Ich glaube JA....mir hätte das Spiel auch mit einem 0-0 gefallen da es Torchancen hüben wie drüben gab, Thun phasenweise ein sehr gepflegtes Passspiel aufzog und das ganze irgendwie Cupspielcharakter hatte.

90% der ASL-Spiele sind wohl (noch) schlechter

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 10:41

Ludachris hat geschrieben:

Bin anderer Meinung, Spannung war top und taktisch äusserst interessanter Match, und man darf nicht vergessen, Thun war mit diesem 0:0 weiter, also lag es an Kiev ein Tor zu erzielen und für das haben sie meines erachtens zu wenig Dampf gemacht...

WORD!

Wieso wurde eigentlich Rincon nur eingewechselt? Ist der nicht mehr Stamm oder war das Überheblichkeit? Und wieso wurde Rebrow aus der Mannschaft geschasst?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 10:41

Ludachris hat geschrieben:

Es war kein grottenschlechter Kick, sondern einfach ein unspektakuläres Spiel! Thun hat äusserst clever agiert, während Kiew kopflos gespielt hat. Ich bin der Meinung, dass Kiew nur ein bisschen mehr Druck hätte machen müssen, dann wären diese auch weiter gekommen. Doch Thun hat sich dieses Weiterkommen verdient, wie auch Griechenland sich den EM-Sieg verdiente. Im Sport geht es nicht um Spektakel, sondern am Ende interessiert alle nur noch das Resultat, wie das zu Stande kam ist nicht mehr wichtig!

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 10:45

Nomah hat geschrieben:Trotz aller Freude für Thun und den Schweizer Fussball, bin ich wirklich der einzige der gestern Abend einfach einen grottenschlechten Kick gesehen hat?

nein bist nicht der einzige. ging mir genauso...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.05 @ 10:46

die Trainer haben sicher ein drecks Spiel gesehen, jede Wette.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.08.05 @ 10:46

Simon hat geschrieben:@Sascha
Milicevic spielt stark seit er bei Thun unter Vertrag steht. Da muss ich wohl meine Aussage von damals revidieren.

Damit gebe ich mich nicht zufrieden! :-)...Milicevic spielt gut, seit er spielen DARF! Bei uns durfte er ja nie!

Zurück zu „Fussball allgemein“