Ludachris hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:@Florian: Wieso wäre ein Kiewer Sieg so unverdient gewesen? Hatte nicht Thun Glück beim Hinspiel?
Trotz aller Freude für Thun und den Schweizer Fussball, bin ich wirklich der einzige der gestern Abend einfach einen grottenschlechten Kick gesehen hat?
Bin anderer Meinung, Spannung war top und taktisch äusserst interessanter Match, und man darf nicht vergessen, Thun war mit diesem 0:0 weiter, also lag es an Kiev ein Tor zu erzielen und für das haben sie meines erachtens zu wenig Dampf gemacht...
Es war kein grottenschlechter Kick, sondern einfach ein unspektakuläres Spiel! Thun hat äusserst clever agiert, während Kiew kopflos gespielt hat. Ich bin der Meinung, dass Kiew nur ein bisschen mehr Druck hätte machen müssen, dann wären diese auch weiter gekommen. Doch Thun hat sich dieses Weiterkommen verdient, wie auch Griechenland sich den EM-Sieg verdiente. Im Sport geht es nicht um Spektakel, sondern am Ende interessiert alle nur noch das Resultat, wie das zu Stande kam ist nicht mehr wichtig!