CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dynamo

Beitragvon dynamo » 04.08.05 @ 9:32

Ich war da im St. Jakobs Park 2... ist man in der Schweiz wirklich nicht fähig einen Anlass mit grossem Publikumsaufmarsch durchzuführen?

1) Riesen Verkehrschaos vor dem Spiel
2) Bin 10 Minuten nach Spielbeginn noch für meine vorreservierten Tickets angestanden, bis sie dann alle mit dem Internetausdruck ins Stadion liessen (inkl. über oder unter Drehkreuzen durch klettern)
3) Meine *reservierten* Sitze gab es schlichtweg nicht.... musste mir, während dem das Spiel lief, freie Plätze suchen
4) Catering ade.... wieder 30 Minuten anstehen um was zu mampfen
5) Autobahn A1 wird in Bern mal kurzerhand von 4 auf 1 Spur reduziert - stand noch selten abends um 11 im Stau

Da das Stadion anscheinend ohne *Schalldämpfer* in der Decke auskommt, kann auch eine tolle Stimmung erzeugt werden und auf den Gästesektor kann man sich freuen (Parkett und Balkon stehen zur Verfügung)...

Gespielt wurde anscheinend auch noch..... Herzliche Gratulation an die Thunfische - respect für diese feine Leistung. Bei jedem Rush von little-big Pallas blutete mir das FCZ-Herz. Was der Junge fightet und kämpft, sensationell.
Trotz seinen 1.20 Körpergrösse nimmt er unerschrocken die LUFT!!zweikämpfe an und klebt an seinen Gegener wie die Klette. Auch Concalves und Deumi sind eine wahre Wucht. Wären wir in der Verteidigung nicht gleichgut besetzt, man könnte glatt neidisch werden.

Am Samstag gibts dann trotzdem auf die Kappe.....wie beim letzten mal.

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 9:39

Stimmung im Stade de Suisse war gar nicht so mies, recht ansehnlich, aber einige (wie ich) kamen wahrscheinlich doch nur wegen dem neuen Stadion...

Kult war wie die VIP-Lounge die Welle mitgemacht hat, einfach köstlich!

Zum Spiel: Thun hat absolut clever gespielt und hatte kurz vor Schluss sogar noch zwei Riesenchancen versiebt.

Beste Thuner aus meiner Sicht:

Coltorti
der Linksverteidiger mit der 3 (Goncalves?)
Deumi => Sackstark der Typ
Lustrinelli

Und natürlich der eingewechselte Bernardini mit seinem Tor und seiner weiteren Riesenchance... :-D

GRATULATION NACH THUN

PS: Das mit der Choreo noch ein bisschen üben, dann klappts dann in der CL... B

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.08.05 @ 9:40

Neutraler hat geschrieben:Stimmung im Stade de Suisse war gar nicht so mies, recht ansehnlich, aber einige (wie ich) kamen wahrscheinlich doch nur wegen dem neuen Stadion...

Zum Spiel: Thun hat absolut clever gespielt und hatte kurz vor Schluss sogar noch zwei Riesenchancen versiebt.

Coltorti
Lustrinelli

Und natürlich der eingewechselte Bernardini mit seinem Tor und seiner weiteren Riesenchance... :-D

GRATULATION NACH THUN

ääähhhm ja genau :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.05 @ 9:40

Neutraler hat geschrieben:Stimmung im Stade de Suisse war gar nicht so mies, recht ansehnlich, aber einige (wie ich) kamen wahrscheinlich doch nur wegen dem neuen Stadion...

Coltorti
Lustrinelli

GRATULATION NACH THUN

ja, Coltorti war topp!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 9:41

dynamo hat geschrieben:5) Autobahn A1 wird in Bern mal kurzerhand von 4 auf 1 Spur reduziert - stand noch selten abends um 11 im Stau

.

WORD! Riesen Frechheit, war ca. um viertel vor 12 mal aus Bern raus!

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 9:41

sorry @ all ober mir! ;-)

natürlich ist jakupovic gemeint.... verzeiht mir dies bitte nach einer Nacht ohne Schlaf.... *räusper*

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.08.05 @ 9:44

Coltorti
Lustrinelli

GRATULATION NACH THUN

Der heisst Bernardi obwohl kurioserweise auf seinem Shirt Bernardini stand...

Zurück zu „Fussball allgemein“