CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 04.08.05 @ 10:47

Nomah hat geschrieben:@Florian: Wieso wäre ein Kiewer Sieg so unverdient gewesen? Hatte nicht Thun Glück beim Hinspiel?

Trotz aller Freude für Thun und den Schweizer Fussball, bin ich wirklich der einzige der gestern Abend einfach einen grottenschlechten Kick gesehen hat?

Kiew musste etwas tun, Thun war ja mit dem 0:0 weiter. Also wenn du bei jemandem den Fehler suchen willst, dann bei Kiew, die für ihr Budget einfach unterirdisch schlecht waren.

Ich fand das Spiel so extrem spannend, dass es dann auf die Qualität gar nicht mehr ankommt. Zudem ist unattraktiv ja nicht gleich schlecht! Thun hat taktisch eine Meisterleistung geboten, sehe es doch mal auf diese Weise und lasse dich nicht nur vom optischen Eindruck täuschen...
Zuletzt geändert von Florian am 04.08.05 @ 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.05 @ 10:47

also wenn sich der fcz mit ebensolchem "grottenschlechten gekicke" für die uefa gruppenphase qualifiziert, find ichs ok.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.08.05 @ 10:48

Habe selten so viele Fehlpässe gesehen.

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 10:56

@Dynamo: Wo hast du Torchancen gesehen? In der ersten Halbzeit je eine. In der zweiten Evtl zwei bis zum 1:0!

Schüsse aus 40 Meter sind keine Torchancen!!

Nicht mal taktisch konnte mich eine der beiden Mannschaften überzeugen. So gut standen die Thuner nicht. Sie waren aufsässig aber mit nur ein klein wenig kreativität die man den Kiewern total absprechen kann, hätte man diese Abwehr auseinandergenommen.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.08.05 @ 10:58

tztz, die schweizer mentalität wieder, oder einfach nur neid?!

thun ist verdient weitergekommen, basta! wieso immer den gegner schlecht reden?! thun musste nicht gewinnen und tat es trotzdem, was wollen wir noch mehr?
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 11:03

Was hat das mit Neid zu t(h)un! Ich find es ja auch gut das sie weitergekommen sind. Mitgefiebert hab ich aber nicht, desshalb hab ic das Spiel wohl objektiv gesehen.

Hatte mich einfach auf einen schönen Fussballabend gefreut, und konnte mir ein "geihnen" nicht verkneiffen...

tato

Beitragvon tato » 04.08.05 @ 11:06

Dieses Spiel hat auch aus meiner Sicht vor allem von der Spannung gelebt. Zum Attribut "grottenschlecht": da haben wir doch alle schon ganz ander Matches gesehen, die diese Umschreibung verdienen. So schlimm war es gestern Abend nicht.

Auch ich hatte Freude an Thun und an Pallas. Ich mag ihm diesen Erfolg von Herzen gönnen.

Vielleicht noch zu den vielen Lobgesängen auf Thun's Leistung: es ist immer noch das gleiche Thun, welches erst grad bei Güllen eine Schlappe kassiert hat. Auch darum hege ich grosse Hoffnungen auf ein gutes Spiel unseres FCZ - notabene mit einem Sieg in unserem "Tempel" (Zitat "JmdM").
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball allgemein“