CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 11:08

G@ngst@ hat geschrieben:thun ist verdient weitergekommen, basta! wieso immer den gegner schlecht reden?! thun musste nicht gewinnen und tat es trotzdem, was wollen wir noch mehr?

das bezweifelt gar keiner. aber der match war trotzdem scheisse zum ansehen. vor allem wenn man ihn wie ich ohne wirkliche emotionen ansieht. sorry, aber ich kann in der schweiz nicht wirklich für einen anderen club als den fcz jubeln. wahre emotionen sind dem fcz vorbehalten.

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 11:09

Eigentlich hasse ich diese Posts, aber:

WORD

franzl

Beitragvon franzl » 04.08.05 @ 11:11

Nomah hat geschrieben:@Dynamo: Wo hast du Torchancen gesehen? In der ersten Halbzeit je eine. In der zweiten Evtl zwei bis zum 1:0!

Schüsse aus 40 Meter sind keine Torchancen!!

Nicht mal taktisch konnte mich eine der beiden Mannschaften überzeugen. So gut standen die Thuner nicht. Sie waren aufsässig aber mit nur ein klein wenig kreativität die man den Kiewern total absprechen kann, hätte man diese Abwehr auseinandergenommen.

Sie MUSSTEN ja nicht gewinnen!

Dass sie gegen eine Mannschaft, die höher eingeschätzt wird, als ein Ajax, ein AS Rom, Stuttgart, Fc Porto, La Coruna oder Lazio (beziehe mich dabei auf die zugegebenermassen teilweise fragwürdige Kicker-Tabelle) weiterkommen hätte ihn wohl praktisch niemand zugetraut!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 11:13

Mandingo hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:thun ist verdient weitergekommen, basta! wieso immer den gegner schlecht reden?! thun musste nicht gewinnen und tat es trotzdem, was wollen wir noch mehr?

das bezweifelt gar keiner. aber der match war trotzdem scheisse zum ansehen. vor allem wenn man ihn wie ich ohne wirkliche emotionen ansieht. sorry, aber ich kann in der schweiz nicht wirklich für einen anderen club als den fcz jubeln. wahre emotionen sind dem fcz vorbehalten.

Wie hast du reagiert als Thun das 1:0 schoss? Es interessiert mich nur... Ich werde bei internationalen Spielen CH-Klubs, ausser bei GC, einfach zu einem Patriot. Deswegen fiebere ich bei solchen Spielen mit!

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 11:16

@Neutraler: Ich hab nicht gesagt das Thun hätte Angreifen müssen, aber das Spiel war als (wirklich) "neutraler" Zuschauer einfach scheisse anzusehen, auch aus taktischer Sicht!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 11:18

Nomah hat geschrieben:@Neutraler: Ich hab nicht gesagt das Thun hätte Angreifen müssen, aber das Spiel war als (wirklich) "neutraler" Zuschauer einfach scheisse anzusehen, auch aus taktischer Sicht!!

Wenn du es aus taktischer Sicht scheisse anzusehen fandest, dann hast du keine Ahnung von Fussball, sorry...

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.08.05 @ 11:25

Dann erzähl mir doch was so super war!! Die Abwehr stand alles andere als Sattelfest, ausserdem liess man Kiev im Mittelfeld in der 2 Hälfte meiner Meinung nach zu viel Platz. Das hätte auch ins Auge gehen können..

Zurück zu „Fussball allgemein“