CT hat geschrieben:wer hat denn jetzt in der nachspielzeit von der strafraumgrenze schier ein tor erzielt? in der zeitung steht alkalaia, im fernsehen sagen sie margairaz, irgendwo hab ich sogar nef gelesen, erkennen konnte ich es nicht. kann das jemand glaubwürdig aufklären?
ausserdem würde mich alkalaias leistung grundsätzlich interessieren. der junge mit der mundharmonika schwärmt ja schon seit tagen von ihm. ist da was dran? wie war seine leistung in basel?
wäre dankbar über bericht. wär schön, wenn tatsächlich anlass zu hoffnung besteht. wär wichtig für die saison.
Skoro hat geschrieben:Mir reicht schon seine physische präsenz und endlich die option, einen kopfballstarken spieler in den reihen zu haben. Vielleicht weiss jemand mehr zu berichten von den trainings, wie es um lado steht, würde mich auch interessieren...
ADItSAB hat geschrieben:Technisch ist er auch sehr limitiert. Ich wäre sehr überrascht, wenn sich Lado wirklich durchsetzten würde. Aber hoffen kann man ja und wünschen würde ich es Lado auch.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, D27, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 279 Gäste