buda hat geschrieben:trellez hat geschrieben:buda hat geschrieben:Fürt euch weiter so auf, wie mann es bis jetzt von euch gewont war !!!...
hast du dies auch den pappnasen gesagt, die vor ein paar wochen im hardturm ein feuer gelegt haben...?
Genau das gleiche sage ich auch zu "unseren" Papnasen !!!
Ich hasse Typen die nur für Randale und Schlägereien an einen Match gehen !!
Ob aus Ziri, Basel, oder anderswo her !!
Nur muss ich Dir gestehen lieber Buda, dass selbst ich 10 Reihen weiter oben ab den Schirientscheidungen in den letzten 10 Minuten "geschäumt" habe - ich entschuldige diese Szene nicht, kann aber irgendwie nachvollziehen, dass bei einigen Jüngeren wirklich vollkommen die Sicherungen durchgebrannt sind (ausserdem wurde einmal mehr von Basler Fans wieder Bierbecher von der Tribüne nach unten geschmissen - nur so das am Rande der ach so friedlichen und super coolen FC Basel Fans)! Provokation fordert halt leider bei vielen eine Gegenprovokation..aber das fing schon bei der höchst bedenklichen Choreo von Eurer Seite her an.......PS: Ich bin mir ganz ganz fest sicher, dass DU dies eben NICHT zu Deinen "Papnasen" ins Gesicht gesagt hast....die "Papnasen" tanzten nämlich ungestört beim Feuer rum (aber hierfür mache ich DIR und den anderen friedlichen Fans ganz sicher keinen Vorwurf)!