FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.08.05 @ 7:51

buda hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
buda hat geschrieben:Fürt euch weiter so auf, wie mann es bis jetzt von euch gewont war !!!...

hast du dies auch den pappnasen gesagt, die vor ein paar wochen im hardturm ein feuer gelegt haben...?

Genau das gleiche sage ich auch zu "unseren" Papnasen !!!
Ich hasse Typen die nur für Randale und Schlägereien an einen Match gehen !!
Ob aus Ziri, Basel, oder anderswo her !!

Nur muss ich Dir gestehen lieber Buda, dass selbst ich 10 Reihen weiter oben ab den Schirientscheidungen in den letzten 10 Minuten "geschäumt" habe - ich entschuldige diese Szene nicht, kann aber irgendwie nachvollziehen, dass bei einigen Jüngeren wirklich vollkommen die Sicherungen durchgebrannt sind (ausserdem wurde einmal mehr von Basler Fans wieder Bierbecher von der Tribüne nach unten geschmissen - nur so das am Rande der ach so friedlichen und super coolen FC Basel Fans)! Provokation fordert halt leider bei vielen eine Gegenprovokation..aber das fing schon bei der höchst bedenklichen Choreo von Eurer Seite her an.......PS: Ich bin mir ganz ganz fest sicher, dass DU dies eben NICHT zu Deinen "Papnasen" ins Gesicht gesagt hast....die "Papnasen" tanzten nämlich ungestört beim Feuer rum (aber hierfür mache ich DIR und den anderen friedlichen Fans ganz sicher keinen Vorwurf)!

buda
Beitragvon buda » 03.08.05 @ 8:35

Sascha hat geschrieben:
buda hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
buda hat geschrieben:Fürt euch weiter so auf, wie mann es bis jetzt von euch gewont war !!!...

hast du dies auch den pappnasen gesagt, die vor ein paar wochen im hardturm ein feuer gelegt haben...?

Genau das gleiche sage ich auch zu "unseren" Papnasen !!!
Ich hasse Typen die nur für Randale und Schlägereien an einen Match gehen !!
Ob aus Ziri, Basel, oder anderswo her !!

Nur muss ich Dir gestehen lieber Buda, dass selbst ich 10 Reihen weiter oben ab den Schirientscheidungen in den letzten 10 Minuten "geschäumt" habe - ich entschuldige diese Szene nicht, kann aber irgendwie nachvollziehen, dass bei einigen Jüngeren wirklich vollkommen die Sicherungen durchgebrannt sind (ausserdem wurde einmal mehr von Basler Fans wieder Bierbecher von der Tribüne nach unten geschmissen - nur so das am Rande der ach so friedlichen und super coolen FC Basel Fans)! Provokation fordert halt leider bei vielen eine Gegenprovokation..aber das fing schon bei der höchst bedenklichen Choreo von Eurer Seite her an.......PS: Ich bin mir ganz ganz fest sicher, dass DU dies eben NICHT zu Deinen "Papnasen" ins Gesicht gesagt hast....die "Papnasen" tanzten nämlich ungestört beim Feuer rum (aber hierfür mache ich DIR und den anderen friedlichen Fans ganz sicher keinen Vorwurf)!

Über die Schirileistung muss mann, glaube ich nichts mehr sagen ! Es fühlten sich beide Seiten benachteiligt. Nur waren wir als Sieger auf der Glücklicheren Seite und darum wurde auf Baslerseite nicht mehr über die Schiris lamentiert !
Den Papnasen sage ich alleweil meine Meinung ins Gesicht !
Ich bin 40 und mit 193cm muss ich mich vor den 12-16 jährigen Bubis, die eh nur in der Gruppe stark sind, nicht fürchten.
Ich gehe schon seit 25Jahren (seit 20Jahren Mitglied) an die Matches und sehe gerne guten Fussball.
Fans mit gutem Suport und tollen Choreos finde ich toll (ob Basler oder andere) und zu diesen zählte ich bis jetzt auch die FCZ-Anhänger !
Das eher schlechte Beispiel sind für mich die Anhänger der Heuschrecken.

So das war meine Meinung und Einstellung und jetzt sollte ich noch was arbeiten !
Gruss an alle richtigen Fans !!
Ende Saison sind wir schlauer !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.08.05 @ 9:07

naja....auf den Fernsehbilder sahen die nicht wie 16, geschweige denn 12 Jahre als aus...die waren wesentlich älter....aber scheiss egal! Ich wollte nur das Verhalten einiger unserer Fans erklären (nicht zu verwechseln mit entschuldigen).....

Danke für den Gruss :-)

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 03.08.05 @ 12:24

Sascha hat geschrieben:naja....auf den Fernsehbilder sahen die nicht wie 16, geschweige denn 12 Jahre als aus...die waren wesentlich älter....aber scheiss egal! Ich wollte nur das Verhalten einiger unserer Fans erklären (nicht zu verwechseln mit entschuldigen).....

Danke für den Gruss :-)

sehr gute Ausführungen. Auch ich konnte ein gewisses Verständnis für dieses unreife Verhalten aufbringen. Aber bitte keine Fäkalausdrücke wie "scheiss egal" . danke
M.O.N.E.Y

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.08.05 @ 13:02

Der Schuss von der Strafraumgrenze ging von Akhalaia aus.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Z

Beitragvon Z » 03.08.05 @ 17:25

Kobayashi hat geschrieben:Der Schuss von der Strafraumgrenze ging von Akhalaia aus.

falsch! bei sportaktuell (sfinfo etwa 10mal geschaut) sieht man ganz klar. dass margairaz dass geschoss aus gut 17metern abfeuerte.......

@kobayashi => schuldest mir noch ne CD ;-))

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.08.05 @ 17:30

Nei, es war Lado!! Wir sprechen vom Schuss kurz vor Schluss, nicht vom Aufsetzter in der 1. Halbzeit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“