FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 03.08.05 @ 18:12

Lado wars und von Schulden kann keine Rede sein... :)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.08.05 @ 18:21

http://www2.sfdrs.ch/sport/spak_sendung ... d=20050730

da werden sie geholfen!

es war lado, da können agenturen, zeitungen und wer auch immer sagen was sie wollen!

grufcz

Skoro

Beitragvon Skoro » 03.08.05 @ 19:33

CT hat geschrieben:wer hat denn jetzt in der nachspielzeit von der strafraumgrenze schier ein tor erzielt? in der zeitung steht alkalaia, im fernsehen sagen sie margairaz, irgendwo hab ich sogar nef gelesen, erkennen konnte ich es nicht. kann das jemand glaubwürdig aufklären?
ausserdem würde mich alkalaias leistung grundsätzlich interessieren. der junge mit der mundharmonika schwärmt ja schon seit tagen von ihm. ist da was dran? wie war seine leistung in basel?
wäre dankbar über bericht. wär schön, wenn tatsächlich anlass zu hoffnung besteht. wär wichtig für die saison.

...es war definitiv lado, praktisch aus dem stand "feuerte" er aufs tor, sonst konnte er keine akzente setzen. Also ich weiss nicht recht was ich von seinem auftritt halten sollte gegen basel. Er schien mir träge und langsam und lief oft ins leere, so gesehen vom gästeblock aus...Denke aber, dass er mit seiner masse auch nicht mehr gross an schnelligkeit zulegen wird, ist wohl eher ein "brecher" à la vieri... Mir reicht schon seine physische präsenz und endlich die option, einen kopfballstarken spieler in den reihen zu haben. Vielleicht weiss jemand mehr zu berichten von den trainings, wie es um lado steht, würde mich auch interessieren...

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 03.08.05 @ 19:57

Skoro hat geschrieben:Mir reicht schon seine physische präsenz und endlich die option, einen kopfballstarken spieler in den reihen zu haben. Vielleicht weiss jemand mehr zu berichten von den trainings, wie es um lado steht, würde mich auch interessieren...

Sorry, habe schon diverse Trainings gesehen, Lado ist alles andere als Kopfballstark. Er ist wohl schwächer im Kopfballspiel als Keita. Technisch ist er auch sehr limitiert. Ich wäre sehr überrascht, wenn sich Lado wirklich durchsetzten würde. Aber hoffen kann man ja und wünschen würde ich es Lado auch.

Mido

Beitragvon Mido » 03.08.05 @ 20:02

ADItSAB hat geschrieben:Technisch ist er auch sehr limitiert.

Von welchem Lado sprichst du?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.08.05 @ 1:12

Mandingo hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Technisch ist er auch sehr limitiert.

Von welchem Lado sprichst du?

das würde mich doch auch sehr wunder nehmen...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 04.08.05 @ 10:21

ADItSAB hat geschrieben:Technisch ist er auch sehr limitiert. Ich wäre sehr überrascht, wenn sich Lado wirklich durchsetzten würde. Aber hoffen kann man ja und wünschen würde ich es Lado auch.

Ich hätte Dir vor dem Basel Spiel noch zugestimmt. In Basel hat er mich aber absolut überzeugt (zumkindest für die paar Minuten die er drin war)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“