FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 26.07.05 @ 11:01

Socrates hat geschrieben: Wer weitere Ideen hat, bitte melden.

Der wehrte Dietrich Mateschitz wäre ein würdiger Nachfolger !
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.07.05 @ 11:28

Socrates hat geschrieben: Wer weitere Ideen hat, bitte melden.

nööö! auf keinen fall wird da was geändert!

pro gigi oeri-präsenz in unserem forum:-)

lunde

Beitragvon lunde » 26.07.05 @ 11:40

tachjen,

habe das spiel nur am tv gesehen, trotzdem kompliment an: vorallem die fans, super choreo, an: favre, endlich mal offensiv ! ich denke wenn pescu fehlt muss man mehr nach vorne spielen um die junge abwehr zu entlasten. an: die Mannschaft, ausser leider meiner Meinung nach unserem captain. Ich finde Taini einfach schlecht, hätte beide tore halten können, auch wenn das zweite tor ein penalty war, der war aber jämmerlich geschossen und wenn der goali schon in die richtige ecke springt, darf er denn ball ruhig auch halten, er war einfach zu langsam am boden und das ist trainierbar !!

aber wie gesagt, ein schöner sieg und gegen meine anfänglichen bedenken sehe ich ziemlich viel potenzial, wenn sich keita und rafael nicht verletzten, weil alternativen sehe ich keine !
gruss
lunde

come on züri

Beitragvon come on züri » 26.07.05 @ 11:42

lunde hat geschrieben:tachjen,

habe das spiel nur am tv gesehen, trotzdem kompliment an: vorallem die fans, super choreo, an: favre, endlich mal offensiv ! ich denke wenn pescu fehlt muss man mehr nach vorne spielen um die junge abwehr zu entlasten. an: die Mannschaft, ausser leider meiner Meinung nach unserem captain. Ich finde Taini einfach schlecht, hätte beide tore halten können, auch wenn das zweite tor ein penalty war, der war aber jämmerlich geschossen und wenn der goali schon in die richtige ecke springt, darf er denn ball ruhig auch halten, er war einfach zu langsam am boden und das ist trainierbar !!

aber wie gesagt, ein schöner sieg und gegen meine anfänglichen bedenken sehe ich ziemlich viel potenzial, wenn sich keita und rafael nicht verletzten, weil alternativen sehe ich keine !
gruss
lunde

Im Tv konnte man gar nicht sehen das Taini bereits in die andere Ecke unterwegs war und alsder Ball dann abgefälscht wurde hatte er praktisch keine Chancen mehr.

lunde

Beitragvon lunde » 26.07.05 @ 12:14

praktisch keine chance mehr, naja, dass würde ich jetzt mal sehr bezweifeln, aber egal, fcz hat gewonnen und das zählt.

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.07.05 @ 12:19

lunde hat geschrieben:praktisch keine chance mehr, naja, dass würde ich jetzt mal sehr bezweifeln, aber egal, fcz hat gewonnen und das zählt.

ich bleib bei der meinung, dass taini nicht die ganze schuld auf sich nehmen muss, ein abgefälschter ball, auch wenn nicht genau platziert, ist für mich kein klassischer torwartfehler... aber was diskutieren wir denn überhaupt darüber, gellen Sie, geehrter herr lunde, hauptsache du, ich und alle fans des fcz durften einen weiteren derbysieg feiern und besaufen!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.07.05 @ 12:43

tschihap bekommt 2 spielsperren, e..... sogar deren 3!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“