FC Tsüri hat geschrieben:tschihap bekommt 2 spielsperren, e..... sogar deren 3!
was zu erwarten war. ich unterstelle e.... einen kleinen %-satz
Absicht hinter dem Ganzen...
FC Tsüri hat geschrieben:tschihap bekommt 2 spielsperren, e..... sogar deren 3!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:
1. fcz
2. yf juve
auf den weiteren rängen folgen die zürcher vorortsvereine, in dieser reihenfolge:
- gcn
- winterthur
- uster
...
lunde hat geschrieben:tachjen,
habe das spiel nur am tv gesehen, trotzdem kompliment an: vorallem die fans, super choreo, an: favre, endlich mal offensiv ! ich denke wenn pescu fehlt muss man mehr nach vorne spielen um die junge abwehr zu entlasten. an: die Mannschaft, ausser leider meiner Meinung nach unserem captain. Ich finde Taini einfach schlecht, hätte beide tore halten können, auch wenn das zweite tor ein penalty war, der war aber jämmerlich geschossen und wenn der goali schon in die richtige ecke springt, darf er denn ball ruhig auch halten, er war einfach zu langsam am boden und das ist trainierbar !!
aber wie gesagt, ein schöner sieg und gegen meine anfänglichen bedenken sehe ich ziemlich viel potenzial, wenn sich keita und rafael nicht verletzten, weil alternativen sehe ich keine !
gruss
lunde
Brolin hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:
1. fcz
2. yf juve
auf den weiteren rängen folgen die zürcher vorortsvereine, in dieser reihenfolge:
- gcn
- winterthur
- uster
...
Hehehe, 100% richtig, jetzt mit Ike im Tor sowieso. Jure, wir treffen uns also bestimmt in Pieders psychiatrischen Höhenklinik wo wir auf unsere kümmerlichen Leben anstossen können, wie weiland die heute schon recht ins Alter gekommene GC-Family in den Hardturm-Logen.
jure j. hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:
1. fcz
2. yf juve
- gcn
- winterthur
- uster
...
Hehehe, 100% richtig, jetzt mit Ike im Tor sowieso. Jure, wir treffen uns also bestimmt in Pieders psychiatrischen Höhenklinik wo wir auf unsere kümmerlichen Leben anstossen können, wie weiland die heute schon recht ins Alter gekommene GC-Family in den Hardturm-Logen.
hehe, auf jeden fall. der gute pieder hat sich aber auch recht vertan in seiner namensgebung. sollte wohl eher bieder heissen. hoffe, nicht auf ihn zu treffen in der höhenklinik...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rosche und 205 Gäste