FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 25.07.05 @ 12:25

Charlie Brown hat geschrieben:Simmer s'Nr. 1 oder simmer s'Nr. 1? Ganz geil, schankedöhn FCZ!!

NUMMER EIS VO Züri........DAAAAADAAAAADAAAAAA
FCZ!

Julian

Beitragvon Julian » 25.07.05 @ 12:26

Charlie Brown hat geschrieben:Simmer s'Nr. 1 oder simmer s'Nr. 1? Ganz geil, schankedöhn FCZ!!

Mir sinds Nr. 3 Verlustpunktlos mit Yb und Thun hend aber s schlächtischte Goolverhältnis... YB isch für mich bis jetzt na gar nie gforderet worde vo dem her logisch dass sie vorne sind...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.05 @ 12:50

also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:

1. fcz
2. yf juve

auf den weiteren rängen folgen die zürcher vorortsvereine, in dieser reihenfolge:

- gcn
- winterthur
- uster

...
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 25.07.05 @ 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

duja

Beitragvon duja » 25.07.05 @ 13:06

jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber halber die tabelle von zürich:

1. fcz
2. yf juve

auf den weiteren rängen folgen die zürcher vorortsvereine, in dieser reihenfolge:

- gcn
- winterthur
- uster

...

Da kann ich nur ien dickes WORD hinzufügen^^
Letzigrund

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 25.07.05 @ 13:10

jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:

1. fcz
2. yf juve

- gcn
- winterthur
- uster

...

Aber hallo Uster ist doch viel weiter hinten..

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.07.05 @ 13:12

jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:

1. fcz
2. yf juve

- gcn
- winterthur
- uster

...

hehe... ebe geil!

Jasi
Beitragvon Jasi » 25.07.05 @ 13:55

So, jetzt muss ich doch auch noch etwas sagen zum Spiel gestern.

Von der Choreo müssen wir gar nicht erst reden, die war nämlich wie immer HAMMERGEIL!! Die Stimmung in der Südkurve war auch toll, was sicherlich auch am spannenden Spiel lag. Am meisten Freude hatte ich wie immer am Echo mit der OT und der WT. Die funktioniert ja immer besser und man hört die Antworten richtig gut. Einfach HERRLICH!!

Der FCZ hat mich sehr überzeugt. Vor allem die schönen Kombinationen und die grosse Lauffreudigkeit und Einsatzbereitschaft einiger Spieler haben mich sehr gefreut. Vom ganzen Team eine super Leistung! Danke!! Ich hoffe nur, das geht so weiter....

Genial war dann auch, als ich nach dem Match zurück zu meiner Grossmutter in den Aargau fuhr mit dem Zug. Da haben mich einige sehr komisch angeschaut, als ich mit dem FCZ-Pulli ganz stolz in Lenzburg am Bahnhof auf den nächsten Zug wartete.... ;-) Aber gesagt haben sie natürlich nichts, können sie auch nicht, so wie der FC Aarau im moment gerade Fussball spielt.... ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“