Es war ein heftiger Nachmittag! Geile Mannschaft, geile Fans (SK+OT+WT) und über die Choreo müssen wir gar nicht sprechen!
Aber alles muss noch besser werden...
Spieler des Tages ganz klar für mich Alain Nef und Rafael!
Socrates hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Einsatz von Rafael von Beginn weg. Wäre einen schöne Kulisse für seine Premiere zudem ist er mit seiner Schnelligkeit und Technik ideal um die hüftsteifen Verteidiger von GC schwindlig zu spielen. Dazu noch Keita. Ich tippe kein Resultat, aber auf eine rote Karte von Salatic oder Chihab, falls der FCZ mit Don Rafi und dem kleinen Prinzen beginnt. Dazu Margairaz und Tararache als Schalt- und Waltzentrale dahinter.
Bitte etwas Mut heute Lucien..ich nehme die allfällige Niederlage auch auf mich, sollten wir wegen zu offensiver Ausrichtung ausgekontert werden... ;-)
Socrates hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine hellseherischen Fähigkeiten aufmerksam machen ;-) :
Ein bisschen Selbstlob muss sein! ;-)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine hellseherischen Fähigkeiten aufmerksam machen ;-) :
Ein bisschen Selbstlob muss sein! ;-)
We're all deeply impressed !!
..und als Belohnung kaufst du dir endlich einen anständigen Avatar ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 263 Gäste