FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Merida

Beitragvon Merida » 25.07.05 @ 14:24

Es war ein heftiger Nachmittag! Geile Mannschaft, geile Fans (SK+OT+WT) und über die Choreo müssen wir gar nicht sprechen!

Aber alles muss noch besser werden...

Spieler des Tages ganz klar für mich Alain Nef und Rafael!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 25.07.05 @ 15:03

jure j. hat geschrieben:also hier noch richtig- und vollständigkeithalber die tabelle von zürich:

1. fcz
2. yf juve
3. Red Star

auf den weiteren rängen folgen die zürcher vorortsvereine, in dieser reihenfolge:

- gcn
- winterthur
- uster

...

Makk

Beitragvon Makk » 25.07.05 @ 15:07

Herrliches Spiel war`s! Das schönste daran ist, dass es uns nun mit dem Echo gelingt ein eigentlich atmosphärenarmes (natürlich durch die baulichen Begebenheiten) Stadion in einen Rundum-Hexenkessel zu verwandeln! Big Respect an alle, die sich gestern die Kehle wund schrien, an all jene die die hervorragende gestalterische Arbeit leisteten und natürlich an unsere Jungs von denen meiner Meinung nach keiner abfiel und die bis zum äussersten kämpften und den unbedingten Siegeswillen an den Tag legten!
Give Respect to get Respect!

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.07.05 @ 19:20

Socrates hat geschrieben:Hoffe auch auf einen Einsatz von Rafael von Beginn weg. Wäre einen schöne Kulisse für seine Premiere zudem ist er mit seiner Schnelligkeit und Technik ideal um die hüftsteifen Verteidiger von GC schwindlig zu spielen. Dazu noch Keita. Ich tippe kein Resultat, aber auf eine rote Karte von Salatic oder Chihab, falls der FCZ mit Don Rafi und dem kleinen Prinzen beginnt. Dazu Margairaz und Tararache als Schalt- und Waltzentrale dahinter.

Bitte etwas Mut heute Lucien..ich nehme die allfällige Niederlage auch auf mich, sollten wir wegen zu offensiver Ausrichtung ausgekontert werden... ;-)

Ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine hellseherischen Fähigkeiten aufmerksam machen ;-) :

- Die Kulisse war effektiv schön und konnte nicht so hoch erwartet werden...18200 waren viel zu hoch gezählt, aber es waren wohl zwischen 14000 und 16000. Grossartig während der Ferienzeit und für die 2. Runde.

- Die Schnelligkeit von Keita und Rafi, sowie die Hüftsteifigkeit der GC-Verteidigung ist nichts neues...somit hat dies mal ausnahmsweise nichts mit Hellsehen zu tun. ;-)

- Die Vorherrsage der roten Karten ist aber wohl schon eine kleine Meisterleistung. Vor allem die von Chihab an Rafi....hätte sie jedoch näher beim GC-Tor vermutet. Aber niemand ist perfekt. ;-))

Ein bisschen Selbstlob muss sein! ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

the chli

Beitragvon the chli » 25.07.05 @ 19:26

Socrates hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine hellseherischen Fähigkeiten aufmerksam machen ;-) :

We're all deeply impressed !!

..und als Belohnung kaufst du dir endlich einen anständigen Avatar ;)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.07.05 @ 8:31

das geheimniss um die fragwürdige choreo von den flöpperlis wurde gelüftet. scheint für einen guten freund der bulldogs, dems nicht gut geht, gewesen zu sein!

halte durch junge...

Socrates

Beitragvon Socrates » 26.07.05 @ 10:52

the chli hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:

We're all deeply impressed !!

..und als Belohnung kaufst du dir endlich einen anständigen Avatar ;)

Okeee...ich schau mal, was sich da machen lässt. Aber dass ich nach Oeri nicht einfach mit einem gewöhnlichen Bild kann ersetzen, ist wohl klar. Habe da z.B. an Trifon Ivanov gedacht als möglichen Ersatz! ;-) Wer weitere Ideen hat, bitte melden.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“