FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 25.07.05 @ 9:36

pexito hat geschrieben:Die Schlussminuten sind schnell erzählt, der FCZ schiebte sich überheblich die Bälle zu, bis Eduardo sich mit dem Linienrichter auf portugiesisch anlegte.

@pexito: Super Bericht, aber was bitte sehr soll da "überheblich" gewesen sein? Oder meintest du viel mehr "überlegen" oder "überlegt"?

Florian

Beitragvon Florian » 25.07.05 @ 9:38

Nume Züri hat geschrieben:er war abgefälscht, wenn du aber die wiederholung auf sf drs gesehen hättest würdest du dein mundwerk ein wenig zügeln

Nur weil der Reporter meint, der wäre haltbar, ist er es dann auch oder was? Natürlich war er nicht unhaltbar, denn mit etwas Glück kann man auch einen abgefälschten Schuss halten, doch fehlendes Glück kann man Taini ja nicht zum Vorwurf machen.

tato

Beitragvon tato » 25.07.05 @ 9:55

Danke FCZ!

Danke euch allen (Spieler, Staff und Südkurve) für den absolut geilen Event gestern Nachmittag. Ihr wart grandios und habt uns Zuschauern ein rundum hammermässiges Spektakel geboten.
Sektion rosarote Brille

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.05 @ 10:04

Florian hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:er war abgefälscht, wenn du aber die wiederholung auf sf drs gesehen hättest würdest du dein mundwerk ein wenig zügeln

Nur weil der Reporter meint, der wäre haltbar, ist er es dann auch oder was? Natürlich war er nicht unhaltbar, denn mit etwas Glück kann man auch einen abgefälschten Schuss halten, doch fehlendes Glück kann man Taini ja nicht zum Vorwurf machen.

...zudem war der ball nicht unbedingt langsam. und es gibt wohl nichts perfideres als einen abgefälschten ball auf solch einem terrain. aber müssen wir jetzt unbedingt noch das haar in der suppe suchen???
wenn ich taini gestern mit coltorti (in der gestrigen verfassung) vergleiche, dann zu 100% taini (obwohl ich coltorti sehr schätze). aber der war gestern mehr als unsicher. konnte keinen ball festhalten. hingegegen machte taini auch bei hohen bällen, sonst seine schwäche, eine gute figur.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 25.07.05 @ 10:23

Total FCZ hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:

Ich habe die Wiederholung auf SFDRS gesehen und diese hat meinen Eindruck bestätigt. Aber natürlich, wenn der Reporter sagt Taini habe bei diesem Tor schlecht ausgesehen dann muss es wohl sein.
Meine Güte, es lebe die Objektivität!!

Ich habe es natuerlich auf SFDRS gesehen, sonst wuerde ich hier nicht meine KLAPPE aufreisen. Klar war der Ball abgefaelscht aber der Ball kamm nicht schnell aufs Tor zu, da haett jeder andere Torwart den Ball fangen koennen. Taini aber bleibt bei seimen TradeMark und schaut dem Ball einfach zu wie der 1meter von ihm enfernter Ball ins tor "rugelt"...

Ich wuerde nicht auf Taini rumhacken wenn er entlich mal die leichten baelle fangen wuerde!

WW -> Welchen Torhüter würdest du am liebsten beim FCZ sehen??

Jakupovic spielt noch recht gut! Coltorti... frueher Ja, jetzt aber bin ich mir nicht sicher.. und LEONI!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.07.05 @ 10:38

Taini spielte gestern sicher nicht schlecht, aber er hatte auch viel weniger zu tun als Coltorti, der mir gestern wirklich einen sackschwachen Eindruck machte. Letztes Jahr als er noch für Thun spielte, hätte ich ihn liebend gern beim FCZ gesehen aber jetzt muss ich meinen Meinung dringend noch mal überdenken !!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.07.05 @ 10:53

Morgi hat geschrieben:Taini spielte gestern sicher nicht schlecht, aber er hatte auch viel weniger zu tun als Coltorti, der mir gestern wirklich einen sackschwachen Eindruck machte. Letztes Jahr als er noch für Thun spielte, hätte ich ihn liebend gern beim FCZ gesehen aber jetzt muss ich meinen Meinung dringend noch mal überdenken !!!

bei allem respekt, morgi, aber für solche urteile ist es definitiv noch zu früh! coltorti wird sich sicher fangen und der für gc gewünschte rückhalt werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“