Weiss jemand, ob der "Effefinger" von Keita Konsequenzen haben wird? Kann ein Spieler wegen obszöner Gesten dem Puvlikum gegenüber bestraft werden? Es war doch eindeutig ein Stinkefinger.
hehehe, dä Keita isch dä Geilscht!
Mandingo hat geschrieben:Aus dem Hoppersforum:Weiss jemand, ob der "Effefinger" von Keita Konsequenzen haben wird? Kann ein Spieler wegen obszöner Gesten dem Puvlikum gegenüber bestraft werden? Es war doch eindeutig ein Stinkefinger.
jure j. hat geschrieben:Morgi hat geschrieben:Taini spielte gestern sicher nicht schlecht, aber er hatte auch viel weniger zu tun als Coltorti, der mir gestern wirklich einen sackschwachen Eindruck machte. Letztes Jahr als er noch für Thun spielte, hätte ich ihn liebend gern beim FCZ gesehen aber jetzt muss ich meinen Meinung dringend noch mal überdenken !!!
bei allem respekt, morgi, aber für solche urteile ist es definitiv noch zu früh! coltorti wird sich sicher fangen und der für gc gewünschte rückhalt werden.
Mandingo hat geschrieben:Aus dem Hoppersforum:Weiss jemand, ob der "Effefinger" von Keita Konsequenzen haben wird? Kann ein Spieler wegen obszöner Gesten dem Puvlikum gegenüber bestraft werden? Es war doch eindeutig ein Stinkefinger.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, bodega, Dusan14, Ostler, spitzkicker und 243 Gäste