FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 25.07.05 @ 10:56

Aus dem Hoppersforum:
Weiss jemand, ob der "Effefinger" von Keita Konsequenzen haben wird? Kann ein Spieler wegen obszöner Gesten dem Puvlikum gegenüber bestraft werden? Es war doch eindeutig ein Stinkefinger.

hehehe, dä Keita isch dä Geilscht!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.07.05 @ 10:59

Mandingo hat geschrieben:Aus dem Hoppersforum:
Weiss jemand, ob der "Effefinger" von Keita Konsequenzen haben wird? Kann ein Spieler wegen obszöner Gesten dem Puvlikum gegenüber bestraft werden? Es war doch eindeutig ein Stinkefinger.

ja, klar!
dafür erhält er nachträglich zwei rote karten...

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.07.05 @ 11:02

jure j. hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Taini spielte gestern sicher nicht schlecht, aber er hatte auch viel weniger zu tun als Coltorti, der mir gestern wirklich einen sackschwachen Eindruck machte. Letztes Jahr als er noch für Thun spielte, hätte ich ihn liebend gern beim FCZ gesehen aber jetzt muss ich meinen Meinung dringend noch mal überdenken !!!

bei allem respekt, morgi, aber für solche urteile ist es definitiv noch zu früh! coltorti wird sich sicher fangen und der für gc gewünschte rückhalt werden.

Ich hoffe nicht,dann wird es im nächsten Derby wieder so ein Torfestival ;-)

Mido

Beitragvon Mido » 25.07.05 @ 11:23

elsener hat geschrieben:ja, klar!
dafür erhält er nachträglich zwei rote karten...

es gibt einen spieler bei den hoppers, den hier fast alle wollen. dieser macht noch viel die dümmeren sachen!

übrigens: das mit der sperre ist überhaupt nicht sicher...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 25.07.05 @ 11:25

Mandingo hat geschrieben:Aus dem Hoppersforum:

Wann soll er das gemacht haben? Nach seinem Tor? Oh die armen Heugümperlis tun mir ja richtig leid :-)

P.S. Geils Avatar!!!

Julian

Beitragvon Julian » 25.07.05 @ 11:44

Ja die brauchen eh Videobilder als beweismittel... Und schlimm wars ja auch nicht...;)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Elim13

Beitragvon Elim13 » 25.07.05 @ 11:45

Und Schneidi entwickelt sich immer mehr zur "Integrationsfigur". Wie der gestern nach dem Schlusspfiff ausbrach....solche Sachen tun der geschundenen Seele gut. Wie oft schon haben wir bisher Seelenlose Profis am Werk gesehen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“