Danke FCZ
Danke Südkurve
GENIAL
ForeverFCZ hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:er war abgefälscht, wenn du aber die wiederholung auf sf drs gesehen hättest würdest du dein mundwerk ein wenig zügeln
Ich habe die Wiederholung auf SFDRS gesehen und diese hat meinen Eindruck bestätigt. Aber natürlich, wenn der Reporter sagt Taini habe bei diesem Tor schlecht ausgesehen dann muss es wohl sein.
Meine Güte, es lebe die Objektivität!!
World Wanderer hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:er war abgefälscht, wenn du aber die wiederholung auf sf drs gesehen hättest würdest du dein mundwerk ein wenig zügeln
Ich habe die Wiederholung auf SFDRS gesehen und diese hat meinen Eindruck bestätigt. Aber natürlich, wenn der Reporter sagt Taini habe bei diesem Tor schlecht ausgesehen dann muss es wohl sein.
Ich habe es natuerlich auf SFDRS gesehen, sonst wuerde ich hier nicht meine KLAPPE aufreisen. Klar war der Ball abgefaelscht aber der Ball kamm nicht schnell aufs Tor zu, da haett jeder andere Torwart den Ball fangen koennen. Taini aber bleibt bei seimen TradeMark und schaut dem Ball einfach zu wie der 1meter von ihm enfernter Ball ins tor "rugelt"...
Ich wuerde nicht auf Taini rumhacken wenn er entlich mal die leichten baelle fangen wuerde!
Habasch hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:er war abgefälscht, wenn du aber die wiederholung auf sf drs gesehen hättest würdest du dein mundwerk ein wenig zügeln
Ich habe es natuerlich auf SFDRS gesehen, sonst wuerde ich hier nicht meine KLAPPE aufreisen. Klar war der Ball abgefaelscht aber der Ball kamm nicht schnell aufs Tor zu, da haett jeder andere Torwart den Ball fangen koennen. Taini aber bleibt bei seimen TradeMark und schaut dem Ball einfach zu wie der 1meter von ihm enfernter Ball ins tor "rugelt"...
Ich wuerde nicht auf Taini rumhacken wenn er entlich mal die leichten baelle fangen wuerde!
aber mit deinen aussagen disqualifizierst du dich nun einfach selber... der ball war nicht ganz unhaltbar, obwohl abgelenkt, doch kann man deshalb meiner meinung nach nicht von einem fehler tainis sprechen, die meisten superleaugetorwarts hätten den wohl auch nicht gehalten..
World Wanderer hat geschrieben:ForeverFCZ hat geschrieben:Nume Züri hat geschrieben:er war abgefälscht, wenn du aber die wiederholung auf sf drs gesehen hättest würdest du dein mundwerk ein wenig zügeln
Mandingo hat geschrieben:Total FCZ hat geschrieben:WW -> Welchen Torhüter würdest du am liebsten beim FCZ sehen??
Wahrscheinlich den Coltorti... muhahahaha...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, komalino, laberspace, Maisbueb, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 335 Gäste