E......

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.07.05 @ 16:42

Kimmo hat geschrieben:ihr seit schon peinlich wenn ihr auf gc spieler angewiesen seit.
und ihr sollt stolze fcz'ler sein

das ich nicht lache

Der E. kann von mir aus zum AC Betlehem gehen und dort seine Jesus Shirts präsentieren.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Liquid

Beitragvon Liquid » 21.07.05 @ 16:45

Kimmo hat geschrieben:ihr seit schon peinlich wenn ihr auf gc spieler angewiesen seit.

das ich nicht lache

nana, nicht gleich alles verallgemeinern !!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mido

Beitragvon Mido » 21.07.05 @ 16:49

was bist denn du für einer?

auf den edu angewiesen ist hier gar niemand. aber er ist ein top-spieler auf sl-niveau und wäre eine klare verstärkung.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 21.07.05 @ 17:00

das ich nicht lache

...und ihr seit noch peinlicher, das ihr hier euer gesülze verbreiten müsst! nichts gegen konstruktive beiträge auch von floppersfans, aber nicht so!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

lunatic

Beitragvon lunatic » 21.07.05 @ 17:14

Goldfish hat geschrieben:ihr hier euer gesülze verbreiten müsst! nichts gegen konstruktive beiträge auch von floppersfans, aber nicht so!!

solange einige aus unseren reihen drüben den max machen, lässt sich dies halt auch hier nicht vermeiden...!
I like my sugar with coffee and cream.

the chli

Beitragvon the chli » 21.07.05 @ 17:51

lunatic hat geschrieben:solange einige aus unseren reihen drüben den max machen, lässt sich dies halt auch hier nicht vermeiden...!

drüben?
die haben ein Forum? ist nicht dein ernst...!?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 21.07.05 @ 18:03

the chli hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:solange einige aus unseren reihen drüben den max machen, lässt sich dies halt auch hier nicht vermeiden...!

drüben?
die haben ein Forum? ist nicht dein ernst...!?

Habs auch nicht geglaubt=;-), aber sie haben ein kindergarten forum und ziehen bösse über uns her...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“