Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 15:34

Kampfsau hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:vielleicht waren sie auch GEZWUNGEN so zu entscheiden. könnte ja auch sein.


??!! Verschwörung?!?! ;o)


kein geld vielleicht? und mit dem wenig vorhandenen die prioritäten anders gesetzt?


Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 15:34

dynamo hat geschrieben:Hört den das nie auf? Es gibt nun halt einmal in der Schweiz keine besseren Torhüter, sonst hätten wir wohl schon längstens einen verpflichtet.

Mit Beney einen Goalie zu fordern welcher sich nicht einmal in der Callenge League durchsetzen konnte ist ja schon fast ein Hohn. Florent Delay oder Andreas Hilfiker wären vielleicht auch noch zu haben, beides Felsen in der Brandung......


So ein Stuss ! Natürlich hätte man bessere Torhüter verpflichten können aber man befand es nicht für notwendig dies zu tun.

Beney war verdammt lange verletzt und musste danach erst mal wieder seine Form finden. Wirst schon sehen, dass Beney bald wieder top ist ! Du kannst Dich bald selber davon überzeugen ...

@Thömi
Ach bitte, hör doch auf mit solch einer Übertreibung. Ich schreibe nicht jeden Tag was über Taini und abgelutscht sind diese Geschichten auch nicht. Ich könnte z.B. auch das Gegenteil behaupten, dass Du mit Deinem "abgelutschten" Optimismus fehl am Platz bist.

P.s. Gehen wir trotzdem mal ein Bier trinken im Flachpass ;-) ?

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 15.07.05 @ 15:36

jure j. hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:Nur weil Simon und Kampfsau etwas entschiedenes, nicht veränderbares totzudiskutieren versuchen, heisst es noch lange nicht,
dass man ihnen nicht mehr sagen darf, dass sie endlich aufhören sollen, tagtäglich und gebetsmühlenartig solch abgelutschte
Geschichten breitzutreten, denn wir wissen es!


äähm... meinst du das so...?

jure j. hat geschrieben:
jaja.... die goalie-diskussion und kein ende...
ich frage mich, was diese bringt. favre und bickel haben sich für leoni und taini entschieden. und damit wäre dies glaube ich geklärt. oder nicht?


so auch, aber war eigentlich nur ein klitzekleiner bezug auf kämpfis signatur...
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 15.07.05 @ 15:36

Schön gseit manoel...
Alle anderen Teams in der SL freuen sich gegen Taini zu spielen...

bin deiner Meinung!!!

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 15.07.05 @ 16:45

Simon hat geschrieben:So ein Stuss ! Natürlich hätte man bessere Torhüter verpflichten können aber man befand es nicht für notwendig dies zu tun.

Beney war verdammt lange verletzt und musste danach erst mal wieder seine Form finden. Wirst schon sehen, dass Beney bald wieder top ist ! Du kannst Dich bald selber davon überzeugen ...


Nanana nun mal nicht gleich ausfällig werden....

Sag mir denn wer auf dem schweizer Markt zu zahlbaren Preisen verfügbar gewesen wäre? Roth, Page, Wicky, Frei und Streller musst du übrigens nicht aufzählen, ich weiss schon selbst das sogar die letzten vier in deinen Augen besser wären als Taini. Und Beney war für mich immer ne Pfeiffe, sonst hätte ihn bestimmt ein anständiger Verein vor seiner Verletzung verpflichtet.

Ich seh nun halt leider mal keinen besseren, muss aber auch gestehen das ich mich in den Tiefen der challenge league (was Goalies betrifft) nicht auskenne.

Hollenstein
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.04 @ 16:29

Beitragvon Hollenstein » 15.07.05 @ 17:23

1. Ike Shorunmu (über alles)

dann lange nichts mehr

23. Legginsträger

Simon

Beitragvon Simon » 15.07.05 @ 17:34

dynamo hat geschrieben:Nanana nun mal nicht gleich ausfällig werden....

Sag mir denn wer auf dem schweizer Markt zu zahlbaren Preisen verfügbar gewesen wäre? Roth, Page, Wicky, Frei und Streller musst du übrigens nicht aufzählen, ich weiss schon selbst das sogar die letzten vier in deinen Augen besser wären als Taini. Und Beney war für mich immer ne Pfeiffe, sonst hätte ihn bestimmt ein anständiger Verein vor seiner Verletzung verpflichtet.

Ich seh nun halt leider mal keinen besseren, muss aber auch gestehen das ich mich in den Tiefen der challenge league (was Goalies betrifft) nicht auskenne.


Ausfällig ? Na ja, wenn Du meinst ...

Wir reden hier über Torhüter und nicht über Feldspieler aber wenn Du Page, Wicky & Co. mit Torhütern vergleichen willst dann nur zu ...

Dir ist offenbar entgangen welch tollte Leistungen Beney damals bei Wil in der SL geleistet hat. Welche Torhüter auf dem Markt zu haben gewesen wären habe ich schon aufgezählt (im realistischen Sinne). Habe ich fast vergessen, der junge Swen König wäre sicher auch zu haben gewesen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Cavusevic21, Dexy, Dusan14, Forza1896, hubi.muench, Kollegah, rsab, spitzkicker, Umluft, Wini, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 719 Gäste