E......

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.07.05 @ 7:27

was gerücht?, wartet nur mal ab.... im hintergrund tut sich doch einiges. hüpfer-exponenten werfen nun fast täglich mit anderen zahlen um sich. zuerst hiess es 2.5 mio., gestern hiess es noch 2 mio, heute in der nzz plaudert dä gränni von über 3 mio. tatsache ist, er würde perfekt zu uns passen, kann ebensogut rechter flügel wie mittelstürmer spielen und die floppers haben mit ihm ein riesenproblem: er ist der einzige, der den neuen vertrag mit lohneinbusse nicht unterschrieben hat, wenn das so bleibt, dann werden ritschiiiii und co. sehr unzufrieden sein und die harmonie in der mannschaft nachhaltig gestört werden. e. muss weg, dass ist klar und der grosse poker läuft. je näher der transferschluss kommt, desto günstiger wird e, es gilt dann einzig und allein, im rechten moment zuzupacken, bevor ein anderer club zuvorkommt.

also, mein bauch sagt, über eine privatfinanzierung wechselt e im laufe des augustes über die gleise, der preis liegt dabei zwischen 0 und einer million.

komalino

Beitragvon komalino » 15.07.05 @ 7:38

andy hat geschrieben:.

also, mein bauch sagt, über eine privatfinanzierung wechselt e im laufe des augustes über die gleise, der preis liegt dabei zwischen 0 und einer million.

Wer würde denn das Salär von E.. bezahlen?, was sagt Dein Bauch dazu?
E kann man vergessen, liegt nicht drin für den FCZ!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 15.07.05 @ 7:42

komalino hat geschrieben:
andy hat geschrieben:.

Wer würde denn das Salär von E.. bezahlen?, was sagt Dein Bauch dazu?
E kann man vergessen, liegt nicht drin für den FCZ!

das salär vom e.. wird vom FCZ bezahlt, es dürfte etwa halb so hoch sein wie das von pancho (weg) respektive etwas unter dem von der kobra (leider auch weg)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.05 @ 7:56

andy hat geschrieben:was gerücht?, wartet nur mal ab.... im hintergrund tut sich doch einiges. hüpfer-exponenten werfen nun fast täglich mit anderen zahlen um sich. zuerst hiess es 2.5 mio., gestern hiess es noch 2 mio, heute in der nzz plaudert dä gränni von über 3 mio. tatsache ist, er würde perfekt zu uns passen, kann ebensogut rechter flügel wie mittelstürmer spielen und die floppers haben mit ihm ein riesenproblem: er ist der einzige, der den neuen vertrag mit lohneinbusse nicht unterschrieben hat, wenn das so bleibt, dann werden ritschiiiii und co. sehr unzufrieden sein und die harmonie in der mannschaft nachhaltig gestört werden. e. muss weg, dass ist klar und der grosse poker läuft. je näher der transferschluss kommt, desto günstiger wird e, es gilt dann einzig und allein, im rechten moment zuzupacken, bevor ein anderer club zuvorkommt.

also ich glaube nicht, dass der ritschiiiiii unzufrieden sein wird...:-)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 21.07.05 @ 9:22

irgendwie verstärkt sich nun auch bei mir das bauchegfühl das e... zu uns wechseln wird.... die wehen von andy sind nun auch bei mir spürbar....

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 21.07.05 @ 9:37

mein Bauchgefühl sagt mir, dass er euch am Sonntag im Alleingang besiegt...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.07.05 @ 9:37

Lüdi hat geschrieben:irgendwie verstärkt sich nun auch bei mir das bauchegfühl das e... zu uns wechseln wird.... die wehen von andy sind nun auch bei mir spürbar....

ersetzt du andy in während seiner ferienabwesenheit:-)
was und wieso sagt denn dein bauch genau?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“