E......

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.07.05 @ 12:46

Läbenslänglich hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass E... bei uns im Gespräch ist?

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... rt=126---->Yekini

schon klar, dass das von andy auskam. Aber hats in den Medien mal konktret in diese Richtung getönt?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

the chli

Beitragvon the chli » 14.07.05 @ 12:49

Charlie Brown hat geschrieben:wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass E... bei uns im Gespräch ist?

diese Frage hab ich mir in den letzten Wochen auch ein paar Mal
gestellt. Entweder das Gerücht kam auf, weil Eduardo oft im Letzigrund
gesehen wurde... oder es wurde vom Selben in die Welt gesetzt, der plötzlich Billy Reina,
Fredi Bobic oder Shabani Nonda aus irgendeinem Zylinder zaubern wollte.

In jedem Fall war der berühmte Wunsch Vater des Gedankens!

scheisse, ich schreib einfach zu langsam... verfluchtes 2-fingersystem auch!!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Slor

Beitragvon Slor » 14.07.05 @ 12:51

Offensichtlich gibt es doch ein paar Hinweise...

http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... angeboten/
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 14.07.05 @ 14:19

Eduardo will/muss weg da er zu viel verdient und den neuen Vertrag nicht akzeptiert, klar ist er dann bei uns ein Thema, zudem stand in einem Presseartikel (weiss nicht mehr wo) dass GC ihn bei Basel, YB und dem FCZ angeboten hat.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 14.07.05 @ 14:20

Ludachris hat geschrieben:

Eduardo will/muss weg da er zu viel verdient und den neuen Vertrag nicht akzeptiert, klar ist er dann bei uns ein Thema, zudem stand in einem Presseartikel (weiss nicht mehr wo) dass GC ihn bei Basel, YB und dem FCZ angeboten hat.

http://www.442.ch/news/news-detail/arch ... ossi-dran/

hier wird es erwähnt...

Alain_Nef
Beitragvon Alain_Nef » 14.07.05 @ 19:48

Das beste was der FCZ hätte kaufen können wäre Eric Hassli gewesen... leider entschied man gegen ihn... Ich denke trotzdem das der FCZ diese Saison sehr weit vorne Mitspielen kann und auch wird... Wen Keita vielleicht das eine oder andere mal den Ball ins Tor schiessen würde, wäre er Torschützenkönig und der FCZ Meister...
Remo Staubli in die 1. Mannschaft!!!
FCZ FOREVER!!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.07.05 @ 22:26

Alain_Nef hat geschrieben:Das beste was der FCZ hätte kaufen können wäre Eric Hassli gewesen... leider entschied man gegen ihn... Ich denke trotzdem das der FCZ diese Saison sehr weit vorne Mitspielen kann und auch wird... Wen Keita vielleicht das eine oder andere mal den Ball ins Tor schiessen würde, wäre er Torschützenkönig und der FCZ Meister...

hat man nicht irgendwann beim fcz auch mal gesagt, dass man vor allem auch die charaktereigenschaften eines spielers genau anschaut? und ist nicht diese eigenschaft hasslis zum killer für eine verpflichtung geworden?
wenn dem so ist, dann war es absolut kein fehler, ihn zu verpflichten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“