VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Eichinios

Beitragvon Eichinios » 07.07.05 @ 13:09

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
rogerr hat geschrieben:PANIK, PANIK, stellt euch vor, ich habe heute mit einem mir bekannten Journi gesprochen und er hat mir versichert, dass unser Präsi (Europa wir kommen) keinen neuen Spieler mehr engagieren will. Anscheinend brodelts überall, denn ich denke, dass auch der Trainer unbedingt noch einige Verstärkungen möchte. Ich frage euch, was soll das, mit 15 Feldspielern in eine lange Saison gehen. Da kämpfen wir ja von Anfang an gegen den Abstieg und in Europa können wir uns auch gleich verabschieden. Sollten wir unseren Präsi nicht an seine Versprechen erinnern ? was meint ihr dazu ?

keine verpflichtungen mehr, so pfeiffen es die vögel jedenfalls von den dächern, aber ob das auch wirklich stimmt. und insofern kann ich dich beruhigen, absteigen werden wir mit dem jetzigen kader nicht. ich würde jetzt mal abwarten, das kommt dann schon noch irgendwie und bald ist ja saisonbeginn und sowieso, erfahrungsgemäss wirst du nach den ersten fünf spielen mit ganz neuen tatsachen konfrontiert, die du heute kaum erahnen kannst.

ironie ? oder das erste positive posting seit langem deinerseits ? wahrscheinlich ja ironie...... ;-)
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.07.05 @ 15:33

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
somalia hat geschrieben:kaum erahnen kannst?
es sind, würde ich jetzt behaupten, die gleichen, die beim FCZ früher oder später immer auftauchen: das grosse verletzungspech. alleine in den letzten 3 jahren hat der FCZ einige spieler regelmässig im trainibg vermisst (bastida, yasar, guerrero, turi, opango etc)...mit einem vielleicht etwas grösserem kader könnte man die lücken schneller füllen.
wir sind ja kein servette genf, das jetzt noch 22 Spieler braucht aus aller welt. aber: der gygax-ersatz wurde den fans versprochen. (zur erinnerung----hotz: "wir wollen europa überraschen!"----bickel:"wir wollen noch 3 -maximal 4 transfer tätigen...!")

ich glaube, das wurde schon genug diskutiert...
und ausserdem: fredy bickel kann ja wohl am wenigsten dafür. da habe ich null verständnis, wenn man jetzt auf ihm rumhackt! er ist die falsche adresse!

richtig. ich würde den kreis der untouchables noch weiter ausdehnen: bickel hat nichts dafür weil er nur sportchef ist. hotz hat auch nichts dafür, weil er präsi ist und die im vorstand, die haben eh nichts dafür weil sie im vorstand sitzen. schliesslich trifft auch favre nie die schuld, weil er schliesslich das mit den auswechslungen noch nicht so richtig drauf hat. mmh, wer bleibt? hast du was verbrochen?

ach manoel. hör doch bitte auf, immer für alles alle in die verantwortung zu ziehen. ich verstehe, wenn du vielleicht nicht zufrieden bist mit gewissen dingen, aber du siehst überhaupt nichts differenziert an. im gegenteil; du teilst pauschal aus, machst alles schlecht, wirst zynisch, usw.
sag doch einfach mal gerade aus, was du willst, damit wir dich verstehen.
na? wär das mal was (vielleicht eröffnest du sogar einen eigenen thread, in dem DU DEINE persönlichen vorstellungen niederschreibst)! also komm, hau in die tasten!

formika

Beitragvon formika » 07.07.05 @ 23:46

NEWS
habe über interesse seiten favres an thomas häberli von yb gehört.....

komalino

Beitragvon komalino » 08.07.05 @ 7:24

formika hat geschrieben:NEWS
habe über interesse seiten favres an thomas häberli von yb gehört.....

Wahrlich ein vielsagendes erstes Posting!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

formika

Beitragvon formika » 08.07.05 @ 8:33

[/quote]

Wahrlich ein vielsagendes erstes Posting![/quote]

ich habe mich einzig und allein nur deshalb registriert. habe nichts mit dem fcz am hut, aber habe diese info aus erster, aber wirklich erster, hand.( guete abig herr favre) und wollt sie euch mitteilen....

ich weiss es tönt nach einem witz aber es ist so....

sturpi

Beitragvon sturpi » 08.07.05 @ 8:35

Häberli? Kann ich mir nicht vorstellen, das kommt jetzt sehr überraschend.

the chli

Beitragvon the chli » 08.07.05 @ 9:27

formika hat geschrieben:ich habe mich einzig und allein nur deshalb registriert. habe nichts mit dem fcz am hut, aber habe diese info aus erster, aber wirklich erster, hand.( guete abig herr favre) und wollt sie euch mitteilen....

ich weiss es tönt nach einem witz aber es ist so....

...in dem Fall ist es auch ok, wenn wir vorerst noch auf die Pointe warten
und erst dann lachen.
Sorry, aber mit Infos aus erster Hand ist das in einem Forum so eine Sache..
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“