VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
rogerr

Beitragvon rogerr » 07.07.05 @ 10:01

PANIK, PANIK, stellt euch vor, ich habe heute mit einem mir bekannten Journi gesprochen und er hat mir versichert, dass unser Präsi (Europa wir kommen) keinen neuen Spieler mehr engagieren will. Anscheinend brodelts überall, denn ich denke, dass auch der Trainer unbedingt noch einige Verstärkungen möchte. Ich frage euch, was soll das, mit 15 Feldspielern in eine lange Saison gehen. Da kämpfen wir ja von Anfang an gegen den Abstieg und in Europa können wir uns auch gleich verabschieden. Sollten wir unseren Präsi nicht an seine Versprechen erinnern ? was meint ihr dazu ?

1896

Beitragvon 1896 » 07.07.05 @ 10:01

argus hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Bei Ashdod schein man Ohayon abgeschrieben zu haben. Wohin es ihn führt, stand nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

für mich macht die Verpflichtung von Ohayon nur Sinn, wenn Margairaz geht. Vielleicht ist deshalb Funkstille???

Für mich würde die Verpflichtung von Moshe trotzdem Sinn machen, weil uns (nehme ich an) klar ist, dass der FCZ Xavier nicht lange halten werden kann...leider. Auch weil wir im Mittelfeld noch ein bis zwei Spieler brauchen...
Falls St. Etienne wirklich ein Angebot machen sollte, frage ich mich, ob da ein Tauschgeschäft nicht angebracht wäre. Beim FCZ wird nur gekauft oder verkauft (Ausnahme Rafael, ausgeliehen). Wie wäre es mal mit einem Tauschgeschäft, wie es zum Teil andere Vereine machen?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.07.05 @ 10:04

Bickel hat ja anscheinend gesagt, dass man mit drei Spielern für die rechte Seite im Kontakt ist.

Ich weiss, dass einer unter ihnen Ohayon ist.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.07.05 @ 11:30

rogerr hat geschrieben:PANIK, PANIK, stellt euch vor, ich habe heute mit einem mir bekannten Journi gesprochen und er hat mir versichert, dass unser Präsi (Europa wir kommen) keinen neuen Spieler mehr engagieren will. Anscheinend brodelts überall, denn ich denke, dass auch der Trainer unbedingt noch einige Verstärkungen möchte. Ich frage euch, was soll das, mit 15 Feldspielern in eine lange Saison gehen. Da kämpfen wir ja von Anfang an gegen den Abstieg und in Europa können wir uns auch gleich verabschieden. Sollten wir unseren Präsi nicht an seine Versprechen erinnern ? was meint ihr dazu ?

keine verpflichtungen mehr, so pfeiffen es die vögel jedenfalls von den dächern, aber ob das auch wirklich stimmt. und insofern kann ich dich beruhigen, absteigen werden wir mit dem jetzigen kader nicht. ich würde jetzt mal abwarten, das kommt dann schon noch irgendwie und bald ist ja saisonbeginn und sowieso, erfahrungsgemäss wirst du nach den ersten fünf spielen mit ganz neuen tatsachen konfrontiert, die du heute kaum erahnen kannst.
tara fanclub züri

somalia

Beitragvon somalia » 07.07.05 @ 12:15

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
rogerr hat geschrieben:PANIK, PANIK, stellt euch vor, ich habe heute mit einem mir bekannten Journi gesprochen und er hat mir versichert, dass unser Präsi (Europa wir kommen) keinen neuen Spieler mehr engagieren will. Anscheinend brodelts überall, denn ich denke, dass auch der Trainer unbedingt noch einige Verstärkungen möchte. Ich frage euch, was soll das, mit 15 Feldspielern in eine lange Saison gehen. Da kämpfen wir ja von Anfang an gegen den Abstieg und in Europa können wir uns auch gleich verabschieden. Sollten wir unseren Präsi nicht an seine Versprechen erinnern ? was meint ihr dazu ?

keine verpflichtungen mehr, so pfeiffen es die vögel jedenfalls von den dächern, aber ob das auch wirklich stimmt. und insofern kann ich dich beruhigen, absteigen werden wir mit dem jetzigen kader nicht. ich würde jetzt mal abwarten, das kommt dann schon noch irgendwie und bald ist ja saisonbeginn und sowieso, erfahrungsgemäss wirst du nach den ersten fünf spielen mit ganz neuen tatsachen konfrontiert, die du heute kaum erahnen kannst.

kaum erahnen kannst?
es sind, würde ich jetzt behaupten, die gleichen, die beim FCZ früher oder später immer auftauchen: das grosse verletzungspech. alleine in den letzten 3 jahren hat der FCZ einige spieler regelmässig im trainibg vermisst (bastida, yasar, guerrero, turi, opango etc)...mit einem vielleicht etwas grösserem kader könnte man die lücken schneller füllen.
wir sind ja kein servette genf, das jetzt noch 22 Spieler braucht aus aller welt. aber: der gygax-ersatz wurde den fans versprochen. (zur erinnerung----hotz: "wir wollen europa überraschen!"----bickel:"wir wollen noch 3 -maximal 4 transfer tätigen...!")
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.07.05 @ 12:17

somalia hat geschrieben:kaum erahnen kannst?
es sind, würde ich jetzt behaupten, die gleichen, die beim FCZ früher oder später immer auftauchen: das grosse verletzungspech. alleine in den letzten 3 jahren hat der FCZ einige spieler regelmässig im trainibg vermisst (bastida, yasar, guerrero, turi, opango etc)...mit einem vielleicht etwas grösserem kader könnte man die lücken schneller füllen.
wir sind ja kein servette genf, das jetzt noch 22 Spieler braucht aus aller welt. aber: der gygax-ersatz wurde den fans versprochen. (zur erinnerung----hotz: "wir wollen europa überraschen!"----bickel:"wir wollen noch 3 -maximal 4 transfer tätigen...!")

ich glaube, das wurde schon genug diskutiert...
und ausserdem: fredy bickel kann ja wohl am wenigsten dafür. da habe ich null verständnis, wenn man jetzt auf ihm rumhackt! er ist die falsche adresse!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 07.07.05 @ 12:37

jure j. hat geschrieben:
somalia hat geschrieben:kaum erahnen kannst?

ich glaube, das wurde schon genug diskutiert...
und ausserdem: fredy bickel kann ja wohl am wenigsten dafür. da habe ich null verständnis, wenn man jetzt auf ihm rumhackt! er ist die falsche adresse!

richtig. ich würde den kreis der untouchables noch weiter ausdehnen: bickel hat nichts dafür weil er nur sportchef ist. hotz hat auch nichts dafür, weil er präsi ist und die im vorstand, die haben eh nichts dafür weil sie im vorstand sitzen. schliesslich trifft auch favre nie die schuld, weil er schliesslich das mit den auswechslungen noch nicht so richtig drauf hat. mmh, wer bleibt? hast du was verbrochen?
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“