VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.07.05 @ 18:40

C.D.M. hat geschrieben:die gygax position ist immer noch vakant..wer soll diese besetzen.??bickel wollte bis 2.juli 2005 das kader beieinander haben... wir gehen mit 3 stürmern in eine saison... meiner ansicht nach zu wenig wenn man verletzungen, sperren berücksichtigt...

und wie pexito richtig erwähnt hat... fremdfinanzierungen bringen nur dem investor etwas der das risiko trägt und eben auch den satten gewinn einstreichen und diesen auch realisieren wird (margairaz)... der FCZ sieht von der kohle fast nichts...

so werden wir europa sicherlich nicht überraschen.......

und es entgeht uns einen haufen kohle! nicht minder schlimm! vorallem wenn transfers nicht getätigt werden weil sie 60k bzw 300k ablöse erfordern und kein geld da ist! wiederum wird ohne ein breit abgestütztes kader ohne leistungsträger und erfahrenen spielern europa nicht überrascht. wie lange wollen wir uns noch im kreise drehn?

wanna ilie

paillas

Beitragvon paillas » 04.07.05 @ 21:44

die gygax position ist immer noch vakant..wer soll diese besetzen.??bickel wollte bis 2.juli 2005 das kader beieinander haben

Ein Comeback als Fussballer von Effenberg im FCZ Dress würde mich voll antörnen! Wenn sie dies lesen Herr Hotz, überlegen sie nicht lange tun sie es einfach! Danke!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.07.05 @ 8:20

Simon hat geschrieben:Einerseits freut es mich, dass ein Stürmer verpflichtet wurde doch andererseits habe ich so meine Zweifel ob sich Rafael durchsetzen wird. Ich lasse mich aber gerne überraschen und hoffe, dass sich meine Zweifel nicht bestätigen.

Kannst du diese Zweifel irgendwie begründen? Ich habe Rafael noch nie spielen sehen, kann mir also kein Urteil bilden. Was hast du für Infos?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.07.05 @ 8:38

FC Tsüri hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:die gygax position ist immer noch vakant..wer soll diese besetzen.??bickel wollte bis 2.juli 2005 das kader beieinander haben... wir gehen mit 3 stürmern in eine saison... meiner ansicht nach zu wenig wenn man verletzungen, sperren berücksichtigt...

und wie pexito richtig erwähnt hat... fremdfinanzierungen bringen nur dem investor etwas der das risiko trägt und eben auch den satten gewinn einstreichen und diesen auch realisieren wird (margairaz)... der FCZ sieht von der kohle fast nichts...

und es entgeht uns einen haufen kohle! nicht minder schlimm! vorallem wenn transfers nicht getätigt werden weil sie 60k bzw 300k ablöse erfordern und kein geld da ist! wiederum wird ohne ein breit abgestütztes kader ohne leistungsträger und erfahrenen spielern europa nicht überrascht. wie lange wollen wir uns noch im kreise drehn?

wanna ilie

genau, moshe ist hier ein gutes beispiel! der wäre eine TOP investition..... tja, schade habe ich nicht so viel kohle auf der seite, sonst würd ich ihn selber "fremdfinanzieren" für den FCZ...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.07.05 @ 8:42

devante hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

wanna ilie

genau, moshe ist hier ein gutes beispiel! der wäre eine TOP investition..... tja, schade habe ich nicht so viel kohle auf der seite, sonst würd ich ihn selber "fremdfinanzieren" für den FCZ...

glaub mir da bist du bei weitem nicht der einzige! allerdings gibts denn verdammtnochmal niemand der ein paar milliönchen vorig hat, mit grossem fcz-herz?!? ich denke die gibt/gab es, aber hatten keine chance bei hotz! =/ neues stadion, neues glück?!? denke nicht... bin gegen die oeris, glazers und abramowitsch's. es muss doch einenweg geben!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.07.05 @ 8:57

@ FC Tsüri: Um regelmässig vorne weg zu spielen gibts 2 Möglichkeiten:

Entweder à la Abramowitch, Glazer, Oeri & Co

oder

à la Ajax Amsterdam: weltweit talentscouts losschicken, junge talente günstig einkaufen, jahrelang ausbilden und dann teuer verkaufen, wie sie es in der vergangenheit mit Seedorf, Kluivert, Rijkaart, Gullit, v.d.Vaart, Ibrahimovic, v. Basten etc etc gemacht haben, leider geht das halt nicht von heute auf morgen

nun stellt sich die frage, welche version besser ist, im moment sicherlich die 2. da wir mit Lucien einen trainer haben, der mit jungen Talenten gut umgehen kann. Das Problem ist nur, dass wir selbst für junge Talente nicht das Geld zu haben scheinen (Moshe, P.Schwegler) immerhin sind die Herren Xavier, v. Bergen, Blerim und Stahel ein versprechen für die Zukunft....

Jim25

Beitragvon Jim25 » 05.07.05 @ 8:58

ich denke dass eine zusätzliche verstärkung für die neue saison reicht. die abgänge waren eigentlich nur ergänzungsspieler die viel gekostet haben...endlich...endlich ist der hauptstamm der mannschaft mehrheitlich zusammengeblieben...das alleine stimmt mich zuversichtlich, in der nächsten saison locker in den top 4 mitspielen zu können...und dies ist ja bekanntermassen nicht einfacher geworden jetzt wo auch yb gross mit kohle um sich werfen kann. durch die wenigen änderungen am stamm erhoffe ich mir vor allem eine gewisse stabilität und endlich mal etwas kontinuität...bin also zuversichtlicher als wenn wir mal wieder 5-6 abgänge aus dem stamm kompensieren müssten. also, seit zuversichtlich - zumindest für diese saison...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“