FCZ-XAMAX

Diskussionen zum FCZ
Aglaia

Beitragvon Aglaia » 10.03.03 @ 10:23

Muess au no min Senf dazue geh :-)

Ja zu dem Spiel was will mer da scho gross säge !

Ich finds ned richtig nach dem Flop jetzt alles uf de König schiebe okey sis ,,Eigegoal`` katastophe aber mal ehrlich würkli mega chance hämer ned gha und ebe zum Glück hämer no chöne usgliche ! Wenn das Goal vo Xamax ned passiert wär wärs 100 % 0:0 bliebe mir hettt ois über dleischtig vo de mannschaft ufgregt jetzt chunt hald no dazue was de König bote häd ! Aber ich glaube chum das mir es goal gmacht hettet, wenns ned zerscht 0:1 gstande wär !

Frag wieso oder bildi mir das nume i das jede neu spieler immer grad en stammplatz häd bim bregy ( isch bim tarone so gsi ) und jetzt bim Di Jorio bin sicher er häd sin stammplatz obwohli gfuinde han das sini leischtig ned grad super gsi isch !

Ich fordere de Iodice !!!!!!!!

PS: was isch mit em quentin ?

das staht sicher scho noimed aber chan ned alles durelese :-)

Fredigirl: Schön dasi die kenneglernt han !

Edith: Han leider kei zit gha is Flachpassbar zcho nächschtesmal :-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re:

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 10:27

C_S hat geschrieben:Sorry aber warum ist König so unsicher. Niemand aber auch gar niemand scheint ihm mehr etwas zuzutrauen. Wer sowas in seinem Umfeld verspürt, der hat daran zu beissen. Darum sollte man ihn wieder motivieren können, zumindest versuchen.

Gruss

..ich schon - er ist nach wie vor für mich die Nummer 1 beim FCZ...muss er auch wenn man seinen Vertrag anschaut.....

Boulevard-Tippse

Yasar und Keita!

Beitragvon #10 » 10.03.03 @ 10:31

In einem Punkt sind wir uns wohl fast alle einig hier: Keita und Guerrero ist keine ideale Sturmbesetzung. Aufgrund der kürzlichen Verletzung von Yasar und der Probleme, die sich bei einer allenfalls nötigen Auswechslung Yasars ergeben hätten, ist die Nomination der beiden Zwerge in der Startformation durch Bregy allerdings gerechtfertigt.

Entgegen der weitverbreiteten Ansicht, wage ich hier aber die These:

Yasar und Keita ist der bessere Sturm als Yasar und Guerrero!

Guerrero ist ein äusserst liebenswürdiger, sympathischer Mensch. Und Keita ein junger Spund, dem der schnelle Erfolg zu Beginn der Quali etwas allzuschnell in den Kopf gestiegen ist. Einer, der in der 80. Minute schon frisch geduscht über die Westtribüne spaziert, den mag man nicht besonders.

Dennoch ist Keita der bessere Stürmer als Guerrero. Er ist schneller. Er spielt überraschender. Er ist gefährlicher. Und zwar dort, wo es brennt, im Strafraum, oder wenigestens an seinem Rand.

Guerrero dagegen "verblüfft" an der Mittelinie, dort wo es die Tribüne sieht und applaudiert. Gefahr entsteht dadurch keine. Zudem braucht G. einfach enorm viel Platz für einen NLA-Stürmer. Übrigens jenen Platz, den eigentlich Bastida und Tarone ausfüllen müssten...
Membre du groupe Hassli

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 10.03.03 @ 11:56

Bis zur 24. Minute erarbeitete sich der FCZ eineinhalb gute Tormöglichkeiten; mit Ausnahme eines Schusses von Guerrero kurz vor der Pause war danach in dieser Beziehung aber nichts mehr los. Dies lag auch an Schiedsrichter Rutz und seinen Assistenten, die fast jede schwierige Offside-Situation zuungunsten des FCZ entschieden. Zweimal lagen sie mit Sicherheit falsch, beide Male hätte Keita allein auf Xamax-Keeper Bettoni losrennen können.

Dies soll für niemanden eine Entschuldigung sein,denoch muss man sagen, einige male lag der Schiri schon daneben.

Aber eben, hätte wenn und aber,doch in der Kiesgrub gibt es 3 Punkte!!!!
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 10.03.03 @ 19:18

Stu hat geschrieben:Die Freistösse und Corner von Bastida waren gestern leider kein bisschen besser als die von Tarone.

Und noch was zum Sturm. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir einen Sturm mit Yasar und Pancho sehen wollen. Bregy nun jetzt aber einen Vorwurf zumachen, weil er mit Pancho und Keita begann finde ich nicht i.O.

Yasar war verletzt. Er ist zwar wieder fit, aber wenn er wieder einen Schlag auf seinen Knöchel bekommt, kann das für ihn und uns schlimme Folgen haben. Wenn er von Anfang an spielt und sich dann erneut verletzt, muss Bregy seine ganze Mannschaft umstellen, weil er ihn mangels Alternativen nur mit einem Ausländer ersetzen könnte. Dem zufolge müsste er einen anderen Ausländer vom Feld nehmen.

Daher kann ich Bregys Startaufstellung verstehen. Ich hoffe Yasar macht weiter Fortschritte und kann am Derby von Anfang an stürmen.

Also ich verstehe nicht ganz, warum sich Yasar eher verletzen sollte, wenn er von Beginn weg spielt als sonst, aber immerhin wäre dann noch eine Alternative auf der Bank gewesen im Gegensatz wenn er sich nach seiner Einwechslung verletzt.

Und auch dein Argument mit den Ausländern ist nicht nachvollziehbar, denn wenn wir mit Yasar begonnen hätten, wären eben einfach nur vier Ausländer auf dem Platz gestanden und es hätte keine Probleme bei einer Einwechslung von Keita bzw. Pancho gegeben...

Gruess Florian

felipe

Beitragvon felipe » 11.03.03 @ 21:15

phn hat geschrieben:Aus sicht vom Yasar-Jubel-Sektor (Sektor N Osttribüne) , hab ich Gygax gar nicht schlecht gsehen! Gehörte sicher zu den Top 5 von heute....

Top 5? Die 4 Verteidiger und dann würde ich aber eher Bastida, Keita oder Guerrero (brachten wenigstens ein bisschen Kreativität) zu den 5 "Besten" wählen...
Pro Echo im Stadion

Zurück zu „Fussball Club Zürich“