FCZ-XAMAX

Diskussionen zum FCZ
felipe

Beitragvon felipe » 09.03.03 @ 19:55

Tarone hat eigentlich noch ansprechend gespielt, aber bei Gygax frage ich mich wirklich was der auf dem Platz zu suchen hat...!! Am Derby: IODICE statt GYGAX!!!
Pro Echo im Stadion

Célina

Beitragvon Célina » 09.03.03 @ 19:57

Ja, muss leider auch sagen, dass Gygax sehr, sehr unglücklich gespielt hat. Aber trotzdem. Wenn man König Chancen gibt, damit er mehr Selbstvertrauen hat, dann sollte dies auch für Gygax gelten. Aber wie schon gesagt. Es war nicht ein einzelner, der schlecht gespielt hatte, sonder die ganze Mannschaftsleistung war unter dem Niveau!

Simon

Re:

Beitragvon Simon » 09.03.03 @ 19:59

C_S hat geschrieben:Sorry aber warum ist König so unsicher. Niemand aber auch gar niemand scheint ihm mehr etwas zuzutrauen. Wer sowas in seinem Umfeld verspürt, der hat daran zu beissen. Darum sollte man ihn wieder motivieren können, zumindest versuchen.

Warum? Ich sage nur Slovakei - England.

Und Taini ist auf Dauer (noch) kein Stammtorhüter für die NLA. Aber eben warten wir aufs Derby! Vielleicht mit Taini. Ob das die bessere Lösung ist? Für mich auf jedenfall nein.

Gruss

Was nützt es uns wenn König mal vor einigen Monaten ein gutes Spiel in der Nati gezeigt hat ? Willst Du damit jetzt immer die Leistung von König entschuldigen ? Klar, Chihab hat auch seinen Teil zum Gegentor beigetragen, doch die Hauptschuld liegt aus meiner Sicht ganz klar bei König. Es ist und bleibt in seiner Form ein Risikofaktor und er hat uns schon einige wichtige Punkte gekostet.

Fake

Beitragvon Fake » 09.03.03 @ 20:00

ich schliesse mich Fredigirl ganz an!

Ich finde das Duo PANCHO/KEITA auch nicht ideal. Also mit diesem Duo bringen hohe Bälle von aussen nichts.
Zudem sind diese 2 spieler zu ähndlich.

Hohe Bälle von aussen haben meiner Meinung nach mit Yasar mehr erfolg, wie man das heute gesehen hat.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 09.03.03 @ 20:02

felipe hat geschrieben:Tarone hat eigentlich noch ansprechend gespielt, aber bei Gygax frage ich mich wirklich was der auf dem Platz zu suchen hat...!! Am Derby: IODICE statt GYGAX!!!

Hallo

Aus sicht vom Yasar-Jubel-Sektor (Sektor N Osttribüne) , hab ich Gygax gar nicht schlecht gsehen! Gehörte sicher zu den Top 5 von heute....

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 09.03.03 @ 20:20

Ich muss jetzt auch mal sagen, was habt ihr Leute an König so schlecht gefunden. Bis auf das Goal war er sehr sicher... Ich habe ihn recht gut gefunden. Taini kann man ja nicht als Alternative sehen. Der Mann des Spieles war ja wohl klar Quentin. Er hat die 20 Minuten, die er gespielt hat, seeeehr gut & sicher gespielt!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 09.03.03 @ 20:23

Genau Gigi hat einer seiner besten Spiele gemacht. Was soll das.

Wenn die Spieler doch sehen das Keita und Pacho klein sind ,warum denn die hohen Bälle?????????????. Sie haben doch das immer wieder geübt.Und König, sorry wieviel Punkte haben wir wegen Pascolo verloren.Aber ihm hat immer verziehen.Also ich bin für König ganz klar.

Gruss edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“