Bewertungsthread

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 12:36

phn hat geschrieben:TOP11.CH Noten

König/3; Nef/4, Jeanneret/5, Chihab/4, Quentin/- (21. M. Raimondi/2); Gygax/3 (84. Jodice), Tarone/4, Bastida/3, F. Di Jorio/4; Guerrero/4, Keita/4 (59. Yasar).

Ist das wirlich eine 2 bei Raimondi? So ein Witz! Und Gygax und Bastida schlechter als Tarone/Di Jorio. naja SFV!

Also von mir aus können sie ja schon solch schlechte Noten verteilen, doch diese Leute können unmöglich an unserem Spiel gewesen sein! Das bestätigt wieder einmal, dass der SFV sehr, sehr, wenig Ahnung vom Fussball hat. Sorry, aber peinlich!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 10.03.03 @ 17:25

Tarone war eine Riesengurke... 4?!?

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 10.03.03 @ 18:10

ein paar facts von der haupttribüne:

raimondi: hat dieser typ überhaupt kein selbstverstrauen mehr? total verunsichert und verängstigt - ab nach thun mit ihm (dort hat es ja bekanntlich schon bereits ein paar ex-fczler)...

keita / pancho: kein hauch von harmonie. keita soll sich gefälligst in die mannschaft integrieren - der abgang von ihm war ja wohl eine frechheit - am besten gleich ein jahr nach baden ausleihen...

so, bevor wir noch mehr spieler an unsere farmteams vergeben, warten wir besser mal noch das nächste spiel ab - sonst haben wir gar niemanden mehr auf dem platz :-)

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Simon

Beitragvon Simon » 10.03.03 @ 19:09

Bester Spieler war für mich Jeanneret ! Die anderen Spieler kommen nicht über das Mittelmas hinaus (teilweise geht es sogar in Richtung ungenügend bis grottenschlecht).

Schade, dass Chihab seine sonst ansprechende Leistung mit diesem katastrophalen Fehler kurz vor Schluss abgewertet hat. Ein totaler Ausfall war aus meiner Sicht einmal mehr Keita.

Florian

Beitragvon Florian » 10.03.03 @ 19:38

Simon hat geschrieben:Bester Spieler war für mich Jeanneret ! Die anderen Spieler kommen nicht über das Mittelmas hinaus (teilweise geht es sogar in Richtung ungenügend bis grottenschlecht).

Schade, dass Chihab seine sonst ansprechende Leistung mit diesem katastrophalen Fehler kurz vor Schluss abgewertet hat. Ein totaler Ausfall war aus meiner Sicht einmal mehr Keita.

Chihab war gestern tatsächlich bis auf den einen Fehler recht gut und auch Jeanneret hätte ja fast ein Tor verschuldet, als er den Xamaxien alleine auf König losziehen liess.

Gruess Florian

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 10.03.03 @ 22:54

König: 3 (Gegentor unentschuldbar)
Nef: 4 (kämpferisch gut, einige Offensivszenen, Flanken zu verbessern)
Jeanneret: 5 (ruhig und ballsicher, klar stärkster Verteidiger)
Chihab: 4 (beim Gegentor unglücklich, dankbar weil universell einsetzbar)
Quentin: 5 (Kurzeinsatz, aber unverzichtbar)
Raimondi: 3 (wirkte verunsichert, könnte Alternative zu Quentin sein)
Gygax: 3 (guter Beginn mit gutem Einsatz, danach fahrig)
Tarone: 2 (offensiv wie defensiv schwach, auch konditionell)
Bastida: 3 (kaum gesehen, muss und kann mehr bringen)
Di Jorio: 3 (kann mehr, wurde aber auch nie richtig eingesetzt)
Keita: 3 (einige gute Rushes, aber viel zu eigensinnig; Pause!)
Guerrero: 4 (muss aber mehr bringen, harmoniert besser mit Yasar)
Yasar: 5 (gehört als Brecher eindeutig ins Team, eher mit Guerrero als Sturmpartner denn mit Keita)

stern16

Beitragvon stern16 » 11.03.03 @ 8:59

Hey user gelöscht, bist du wirklich Stephan Roth vom Blick?

Wenn ja, möchte ich dir nur eine Frage stellen. Hast du ein persönliches Problem mit Raimondi? Denn immer wenn du im Blick die Noten verteilst kriegt Raimondi eine 2. Findest du das nicht etwas komisch? Als Raimondi gegen Wil das Tor schoss hast DU geschrieben, "ausgerechnet dem schlechtesten FCZ'ler gelang ein Tor"!!!
Was ist bitte schön dein Problem???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“