Bewertungsthread

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 12.03.03 @ 9:39

Mageta hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:Hat Jeanneret nicht schon in der Nationalmannschaft Aussenverteidiger gespielt?

Ja, aber doch rechts, oder?

Gruess Florian

Ich traue Jeanneret schon auch zu, auf der linken Abwehrseite zu spielen. Vorallem bringt uns Chihab in der Mitte sicher mehr als aussen...

Was solls, Hauptsache es werden 3 Punkte am Sonntag!!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 12.03.03 @ 9:41

[quote="fredigirl"][quote="Yekini"]Hörid emal uf mit dem Raimondi!
De cha nid tschuttä!!! Kei Selbstvertrüä, kei Technik!!
Hed mer de Baumann 5mal besser gfallä![/quote]

Ich habe nicht dagegen, wenn du einen Spieler kritisierst, aber geht das vielleicht auch mit anderen Worten? Kannst du vielleicht Verbesserungvorschläge für Raimondi bringen. Ich finde einfach deine Wort wie er kann nicht Fussball spielen dumm, denn er kann sicher Fussball spielen, sonst war und ist er kein NLA Fussballer. Aber okey, es waren deine Worte und ich muss das akzeptieren![/quote]

Ich ha mini Wort und du dini! Warum immer so sensibel? Cha nid tschuttä, das said mer denk eso! Bitte beobachte Raimondi mal ganz genau, für mich hat er nun mal keine Technik, aber ok er ist noch jung vielleicht kann er sich ja noch steigern?! Für mich werden in diesem Forum sowieso nur immer die "ruhigen" und kämpfenden Spieler gelobt, die nicht so einfachen und mehr technischen Spieler wie Keita, Gygax, Di Jorio, oder früher Castillo, Kawe, Gocha usw. werden viel kritischer betrachtet.
Und übrigens, was haben denn sogenannte FCZ-Fans mit Bühlmann oder Baumann gemacht???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“