Bewertungsthread

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 11.03.03 @ 17:18

Yekini hat geschrieben:Hörid emal uf mit dem Raimondi!
De cha nid tschuttä!!! Kei Selbstvertrüä, kei Technik!!
Hed mer de Baumann 5mal besser gfallä!

Ich habe nicht dagegen, wenn du einen Spieler kritisierst, aber geht das vielleicht auch mit anderen Worten? Kannst du vielleicht Verbesserungvorschläge für Raimondi bringen. Ich finde einfach deine Wort wie er kann nicht Fussball spielen dumm, denn er kann sicher Fussball spielen, sonst war und ist er kein NLA Fussballer. Aber okey, es waren deine Worte und ich muss das akzeptieren!

Éire

Beitragvon Éire » 11.03.03 @ 17:19

Hat Jeanneret nicht schon in der Nationalmannschaft Aussenverteidiger gespielt?

Célina

Beitragvon Célina » 11.03.03 @ 17:24

Hier meine Aufstellung für's Derby. Sieht etwa gleich aus wie bei vielen von euch.

König
Nef, Jeanneret, Fischer, Raimondi
Gygax, Bastida, Hellinga (Iodice), Di Jorio
Guerrero, Yasar

Ich denke Bregy würde so nie spielen, denn Chihab habe ich nicht in die Verteidigung genommen, was er sicherlich tun würde. Bei Di Jorio bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn spielen lassen würde, aber ein Versuch wäre es wert!

Grüesssli

Célina

Florian

Beitragvon Florian » 11.03.03 @ 18:47

Éire hat geschrieben:Hat Jeanneret nicht schon in der Nationalmannschaft Aussenverteidiger gespielt?

Ja, aber doch rechts, oder?

Gruess Florian

hope

Beitragvon hope » 12.03.03 @ 0:04

Mageta hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:Ich würde die Mannschaft fürs Derby wie folgt aufstellen:

Die Verteidigung:
Jeanneret (links)
Fischer (zentral)
Chihab (zentral)
Nef (rechts)

Das Mittelfeld:
Di Jorio (links)
Iodice (zentral defensiv)
Bastida (zentral offensiv)
Gygax (rechts)

Der Sturm:
Guerrero (links)
Yasar (rechts)

Ich habe ein gutes Gefühl fürs Derby...!!! Die Hüpfers packen wir!!!

Würde es eigentlich auch genau so machen...und ins Tor würde ich König stellen und wenn Hellinga wieder fit sein sollte, ihn anstelle von _Iodice.

...und zusätzlich würde ich noch Jeanneret und Chihab tauschen, denn Jeanneret ist kein Linksverteidiger, aber Chihab hat diese Position auch schon gespielt.

Gruess Florian

ja, Chihab, der arme Kerl, ausser im Tor musste er im FCZ schon auf allen Positionen spielen. Ich sehe Chihab als Innenverteidiger. Neben Fischer braucht es da noch einen grossen kopfballstarken Mann.

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 12.03.03 @ 0:46

Gegen GC würde ich anstelle von König, Taini einsetzen und Yasar anstelle von Guerrero...

Begründung

König hat sich wieder einmal einen riesen Flop geleistet. Es ist ja bekanntlich nicht das erste Mal.

Guerrero ist kein Stürmer. Er ist zuwenig Torgefährlich. Er ist jedoch ein guter Ersatz für Bastida.

Célina

Beitragvon Célina » 12.03.03 @ 6:40

Dir ist aber schon bewusst, dass Guerrero ein Stürmer ist. Es wurde hier schon öfters diskutiert, ob er im Mittelfeld eingesetzt werden sollte, aber dabei kam ein klares nein heraus. Momentan ist Guerrero sicherlich viel Torgefährlicher als Keita und darum sollte man Pancho eine Chance geben

Grüessli
Célina

Zurück zu „Fussball Club Zürich“