VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.06.05 @ 14:02

Schweri hat geschrieben:
Lukas86 hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Tamaraseff hat geschrieben:Ich würde Cimenez kaufen der ist nämlich bei Basel auch nicht mehr so gut oder Rossi

Hast recht, Gimenez können Sie in Basel nicht mehr gebraucht und daher wäre er wahrscheinlich auch sehr billig abzugeben.

Zusammen mit dem Rossi bekommst du 2 für 1

Wenn wir heute zuschlagen gibt es sogar 5-fache Cumuluspunkte.

Sorry, ist zwar nur ein Detail, aber es sind Coop Superpunkte...:-)

Hehe, ihr sind die geilschte...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.06.05 @ 14:37

Links unten im Sack spüre ich übrigens, dass Lado's Gastspiel in Zürich noch nicht ganz vorbei ist. Dafür entspricht er etwas zu hart dem Anforderungsprofil des Stürmers, den wir suchen (so im Stil, gebt dem Zeit, der kommt schon noch...).
Wenn ich an den einen Einsatz von ihm denke, als er in der zweiten Hälfte für Keita kam und eine physische Präsenz markierte, wie man sie in der FCZ-Offensive seit ähm... sagen wir Kawelashvili nicht mehr gesehen hatte.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.06.05 @ 19:38

ADItSAB hat geschrieben:absolvierte beim Stadtklub bereits die ersten medizinischen Tests, ohne dass sein belastetes Knie Schäden verriet.

Das tönt doch schon mal verlockend!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.06.05 @ 19:48

Jerkovic hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:absolvierte beim Stadtklub bereits die ersten medizinischen Tests, ohne dass sein belastetes Knie Schäden verriet.

Das tönt doch schon mal verlockend!

Er wird sich gut im Team einfügen...
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 16.06.05 @ 19:52

Wänn i diä Transfers vum Pack und anderne Teams ghöre, wird i eifach däprässiv, es isch scheisse! Scheiss dräcks Pack wird e Meister... und mir??

supporter

Beitragvon supporter » 16.06.05 @ 20:03

Läbenslänglich hat geschrieben:Wänn i diä Transfers vum Pack und anderne Teams ghöre, wird i eifach däprässiv, es isch scheisse! Scheiss dräcks Pack wird e Meister... und mir??

bi bin ich mir 101% sicher dass das nöd de fall si wird....glaubsch e coltorti und e leandro langet für die ganz schwiz......?
welli ANDERI teams meinsch usser yb, hät schusch öbber guet ikauft...?

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 16.06.05 @ 20:16

supporter hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Wänn i diä Transfers vum Pack und anderne Teams ghöre, wird i eifach däprässiv, es isch scheisse! Scheiss dräcks Pack wird e Meister... und mir??

bi bin ich mir 101% sicher dass das nöd de fall si wird....glaubsch e coltorti und e leandro langet für die ganz schwiz......?
welli ANDERI teams meinsch usser yb, hät schusch öbber guet ikauft...?

Ja ok, GCN und YB waren fleissig! Ich glaube yb schaffts au das Jahr wieder nid Meister zwärde! Vor GCN hani Nägst Saison i dä erste zwei Halbziite Angst! i dä dritte aber nid!

diä pänner chömed eifach wiedär, ich han sonäs Gfühl und wenn nid mach ich diär e gfalle am end vu dä Saison!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“