VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Beitragvon fischbach » 17.06.05 @ 12:24

Moshe Ohayon, *24.5.83, Ashdod SC, 3. der isrealischen Meisterschaft 04/05, scheint nicht Stammspieler zu sein.
u21-Nationalspieler (uefa.com führt in als Mittfeldspieler auf), Torschütze beim Sieg gegen Frankreich und Unentschieden gegen Irland in diesem Frühjahr.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.06.05 @ 12:33

@ Fischbach: Quelle?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.06.05 @ 12:46

Quelle: diverse Internetseiten. Daraus lässt sich entnehmen, dass er bei seinem Verein in der letzten Saison öfters eingewechselt wurde – und auch Tore erzielt hat. Weiss allerdings nicht, wieviele und wieviele Spiele er bestritten hat, da ich kein Hebräisch kann.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 17.06.05 @ 13:32

Kobayashi hat geschrieben:Links unten im Sack spüre ich übrigens, dass Lado's Gastspiel in Zürich noch nicht ganz vorbei ist. Dafür entspricht er etwas zu hart dem Anforderungsprofil des Stürmers, den wir suchen (so im Stil, gebt dem Zeit, der kommt schon noch...).
Wenn ich an den einen Einsatz von ihm denke, als er in der zweiten Hälfte für Keita kam und eine physische Präsenz markierte, wie man sie in der FCZ-Offensive seit ähm... sagen wir Kawelashvili nicht mehr gesehen hatte.

Mit Lado rechne ich definitiv nicht mehr.
Ist vielleicht auch besser, er bleibt in Georgien.
Stell dir vor der FCZ spielt im UEFA-Cup
und Favre will den Lado einwechseln,
aber leider ist der in der Pause nach Hause gegangen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.06.05 @ 13:47

Ohayon ist teils doch als Stürmer deklariert.
Jedoch sei er vor allem sehr positiv in Erscheinung getreten, wenn er als Spielmacher agieren konnte. Scheint aber nicht Liebling seines Trainers zu sein, deshalb sucht er Alternativen, wird als kreativer Spieler und unterschätzt betrachtet. Wie bereits erwähnt ist er auch Captain der U21-Nationalauswahl.

Auf der offiziellen Seite sagt man, er sei auch in Verhandlungen mit Levski Sofia, jedoch scheint die Sache dort harzig zu verlaufen. Er wird nur verkauft, nicht ausgeliehen.

Bild
Diese Saison:
2 Tore
4 Assists
1 gelbe Karte

Ich nehme an, die Statistik fällt so spärlich aus, weil er nicht genug eingesetzt wird, was allerseits aber gefordert wird und weshalb der Spieler sich auch einen neuen Verein suchen will.

PS: Sorry, Fischbach, Lieblingsbier und Körbchengrösse konnte ich nicht ausfindig machen.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.06.05 @ 13:52

Kobayashi hat geschrieben:Ohayon ist teils doch als Stürmer deklariert.
Jedoch sei er vor allem sehr positiv in Erscheinung getreten, wenn er als Spielmacher agieren konnte. Scheint aber nicht Liebling seines Trainers zu sein, deshalb sucht er Alternativen, wird als kreativer Spieler und unterschätzt betrachtet. Wie bereits erwähnt ist er auch Captain der U21-Nationalauswahl.

Auf der offiziellen Seite sagt man, er sei auch in Verhandlungen mit Levski Sofia, jedoch scheint die Sache dort harzig zu verlaufen. Er wird nur verkauft, nicht ausgeliehen.

Bild
Diese Saison:
2 Tore
4 Assists
1 gelbe Karte

Ich nehme an, die Statistik fällt so spärlich aus, weil er nicht genug eingesetzt wird, was allerseits aber gefordert wird und weshalb der Spieler sich auch einen neuen Verein suchen will.

PS: Sorry, Fischbach, Lieblingsbier und Körbchengrösse konnte ich nicht ausfindig machen.

Wird vermutlich auch bei uns zuerst noch keinen Stammplatz haben, denke wird für die Zukunft geholt und kann dann bei einem Abgang von Margaraiz seinen Platz einnehmen!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.06.05 @ 13:59

Wir haben einfach eine Vorliebe, möglichst viele Spielmacher auf die Bank zu setzen (siehe Simo, Bastida und mit viel Goodwill auch Tarone).

Eine Verpflichtung von Balthasar und Ohayon macht für mich rein auf dem Papier als Ersatz von Margairaz nur Sinn, wenn einer der beiden auch als Stürmer eingesetzt werden kann.

Ohayon scheint einen guten Schuss zu haben (siehe Spielberichte der U21), Balthasar spielte auch schon als Stürmer, also ist es möglich.

Brecher ist aber weder der eine noch der andere.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“