Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 8:02
Hier auch noch meine Bewertung:
König 3 (Bekam nicht viele Bälle, doch er wirkte unsicher und das Tor geht auf seine Kappe)
Nef 3 (Spielte sehr sicher, darum näher bei der 4. Hatte aber ein paar unsichere Pässe nach vorne)
Chihab 3 (Spielte konstant, viel mir weiter nicht auf)
Jeanneret 3 (das selbe wie bei Chihab)
Raimondi 4 (eher bei der 5, spielte für mich überraschend gut. Man sollte ihn mehr in der Verteidigung versuchen)
Gygax 4 (er kämpft, holte sich verlorene Bälle zurück, nur leider fehlt ihm noch das bischen Glück. Das kommt mit ihm schon gut!)
Bastida 3 (näher bei 4, ich war von ihm sehr entdäuschte. Alle Freistösse und Eckbäll landeten dort, wo sie sicher nicht hin sollten!)
Tarone 2 (Sorry, aber sehr, sehr, schlecht. Es tut mir leid für ihn, aber beim Derby würde ich auf Iodice setzten!)
Di Jorio 3 (Viel auch nicht besonders auf, weder positiv noch negativ)
Keita 1 (Nur durch seinen Egoismus und seine selsame Art, sich auszuwechseln lassen, erhält er von mit eine 1!)
Guerrero 4 (sehr stark bei der 5, er versuchte alles, kämpfte und rackerte sich ab. So ist es toll. Auch ihm fehlte manchmal ein wenig das Glück. Trotzdem, weiter so!)
Yasar 5 (Nicht wegen seinem Tor, sondern er wurde relativ spät eingewechselt und gab gerade alles! Obwohl er sauer sein könnte, dass er nicht von Anfang an spielen konnte, gab er wirklich viel und kämpft!)
Meine Bewertung ist sehr tief, aber mehr haben sie leider nicht verdient!!!
Grüessli
Célina