Bewertungsthread

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.03.03 @ 22:28

phn hat geschrieben:[b

Yasar: 6 (kommt rein, kämpft, macht ein Tor und Jubelt nach unserer Anleitung danke Ursal!!!) [/b]

sonst bin ich mit user gelöscht Wertung einverstanden.

ich hab ihm doch ihm chat gesagt er soll das FCZ logo küssen du sack:-))
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.03.03 @ 22:29

war auch an der Zeit, dass Du auch endlich mal was springen gelassen hast ,-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.03.03 @ 22:34

Stu hat geschrieben:war auch an der Zeit, dass Du auch endlich mal was springen gelassen hast ,-)

übrigens stu..der FCZ SMS SERVICE..erste sahne..10sek nach dem pausenpfiff resultat und bei allen goal vergingen keine 30 sek..!!

GREAT...!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.03.03 @ 22:38

...hatte ich doch versprochen...

Scheisse aber dass ich durch das eintippen des SMS für das Xamax Tor das Tor von Yasar verpasst habe (knirsch!)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.03.03 @ 7:44

König 3 Tor ganz klar schuldig, 1. Schuss aufs Tor hielt er höchst
zweifelhaft / Für mich aber immer noch der Torhüter Nr.1
Chihab 3 Viele Fehlpässe, beim Gegentor mitverantwortlich, wurde oft
überlaufen - spielte aber für seine Verhältnisse Durchschnitt
Naef 5 Stark - kämpferisch absoult Top/Fast ein Tor-gefällt mir gut
Jeanerett 4-5 Solider Eindruck
Tarone 4 Kämpfte etwas unglücklich, aber kämpfte
Bastida 4 War nicht sein Tag - das kann er viel besser / In der 2.
Halbzeit absolut wirkungslos
Di Jorio 3 Neben Keita die Entäuschung gestern / gelang praktisch gar
nichts
Gygax 4 Er sah oft unglücklich aus - kämpfte aber bis zum Umfallen
Einstellung scheint wieder zu stimmen
Raimondi 5 Super - ist das ein neuer Verteidiger
Pancho 4-5 1. Halbzeit stark - 2. praktisch wirkungslos
Yasar 6 Er kam, sah und siegte / Ein toller Typ!
Iodice 5 Wieso nicht Iodice für Tarone von Beginn?
Keita 3 ...so gehts leider nicht.....
Bregy 5 Ging Emotional endlich mit und wechselte vernünftig aus
DANKE!
Südkurve 5 Tolle Stimmung - Danke Jungs

Fazit
===

Das positive am Spiel war sicherlich die Verteidigung - die hielt auch ohne Fischer und Keller sehr gut zusammen / einzig Chihab (sorry Simon) zeigte hie und da Unsicherheiten, welche Fischer halt wirklich mit seinem sehr guten Stellungsspiel wett macht! Mittelfeld war höchstens Durchschnitt..Das muss gegen die Hoppers (vorallem Schlüsselspieler Bastida) unbedingt besser werden! 2 "Zwerge" im Sturm ist sicher keine gute Lösung - Wünschte mir für Sonntag Yasar/Pancho! Resultatmässig ist es klar ein Fehlstart!

Célina

Beitragvon Célina » 10.03.03 @ 8:02

Hier auch noch meine Bewertung:

König 3 (Bekam nicht viele Bälle, doch er wirkte unsicher und das Tor geht auf seine Kappe)
Nef 3 (Spielte sehr sicher, darum näher bei der 4. Hatte aber ein paar unsichere Pässe nach vorne)
Chihab 3 (Spielte konstant, viel mir weiter nicht auf)
Jeanneret 3 (das selbe wie bei Chihab)
Raimondi 4 (eher bei der 5, spielte für mich überraschend gut. Man sollte ihn mehr in der Verteidigung versuchen)
Gygax 4 (er kämpft, holte sich verlorene Bälle zurück, nur leider fehlt ihm noch das bischen Glück. Das kommt mit ihm schon gut!)
Bastida 3 (näher bei 4, ich war von ihm sehr entdäuschte. Alle Freistösse und Eckbäll landeten dort, wo sie sicher nicht hin sollten!)
Tarone 2 (Sorry, aber sehr, sehr, schlecht. Es tut mir leid für ihn, aber beim Derby würde ich auf Iodice setzten!)
Di Jorio 3 (Viel auch nicht besonders auf, weder positiv noch negativ)
Keita 1 (Nur durch seinen Egoismus und seine selsame Art, sich auszuwechseln lassen, erhält er von mit eine 1!)
Guerrero 4 (sehr stark bei der 5, er versuchte alles, kämpfte und rackerte sich ab. So ist es toll. Auch ihm fehlte manchmal ein wenig das Glück. Trotzdem, weiter so!)
Yasar 5 (Nicht wegen seinem Tor, sondern er wurde relativ spät eingewechselt und gab gerade alles! Obwohl er sauer sein könnte, dass er nicht von Anfang an spielen konnte, gab er wirklich viel und kämpft!)

Meine Bewertung ist sehr tief, aber mehr haben sie leider nicht verdient!!!

Grüessli
Célina

Luke

Beitragvon Luke » 10.03.03 @ 8:06

Nach einer ersten akzeptablen ersten Halbzeit, baute die Mannschaft in der zweiten Hälfte sehr stark ab. Wieso ist mir ein Rätsel. War man mit einem Remis gar zufrieden?

Was ist mir positiv aufgefallen?
Die Verteidigung hat ohne 3 Titulare (Keller, Fischer, plötzlich noch Quentin) gut ausgesehen. Abspielfehler und Stellungsfehler waren zwar zu sehen, aber in einem erträglichen Mass. Herauszuheben sind Jeanneret und Nef, die eine gute Leistung gezeigt haben. Bei Chihab wechselten Licht und Schatten.
In der ersten Hälfte sah ich einen starken Panchito. Leider war er in der 2. Hälfte kaum zu sehen. Der Einsatz und Kampfgeist von Gygax hat mich positiv überrascht. Er kämpfte insgesamt aber unglücklich.

Was ist mir negativ aufgefallen?
Königs Patzer ist unentschuldbar. Bregy muss aber an ihm festhalten. Aus dem Mittelfeld kam viel zu wenig. Es bemühten sich zwar alle, alle hatten aber auch viel Mühe. Bastidas Vorlagen waren meist ungenau, seine Flanken schwach. Überhaupt kamen wenig Flanken an. Allerdings sind Keita und Guerrero auch keine Kopfballungeheuer.
Keitas Leistung war eine Enttäuschung. Gegen das Pack gehört Yasar (neben Guerrero) in den Sturm.

Es war einmal mehr zu sehen, dass sich die Mannschaft mit dem Spielaufbau schwer tut. Zu viele Bälle gehen verloren, zu viele Aktionen sind zu ungenau. Vor dem Tor fehlt die letzte Konsequenz.

Fazit:
Es gibt noch viel zu tun!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“