VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 14.06.05 @ 7:54

andy hat geschrieben:pro verpflichtung von spielern mit kreuzbandriss!

Word ! Will man eigentlich nur noch Invalide verpflichten. Habe gar kein gutes Gefühl mit diesem Balthazar.

Florian

Beitragvon Florian » 14.06.05 @ 8:07

Da hats mir ja wirklich gleich die Sprache verschlagen, als ich heute Morgen in der Zeitung lesen musste, dass man Haas verpflichten will. Sorry, Herr Bickel, das wäre ein absoluter Schwachsinn! Was sollen wir mit diesem Idioten? Den möchte ich nicht mal, wenn wir einen Verteidiger bräuchten, aber jetzt, wo unser Kader praktisch nur aus Verteidigern besteht, ist es ja ein absoluter Hohn, überhaupt nur darüber nachzudenken! Sollen wir mir drei rechten Verteidigern und einem Stürmer in die Saison starten? Also wenn das keine Ente ist, dann zweifle ich wirklich am Verstand einiger Leute!!!

Päde

Beitragvon Päde » 14.06.05 @ 8:11

Haas nein Danke!!! Keine Kreuzbandrisse mehr! Wollen wir die rechte Verteidigerposition eigentlich 5-fach besetzen? Hoffe es ist eine Ente, sonst hät ich echt Fragen.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 14.06.05 @ 8:17

Die Verteidigung ist ja wohl die einzige Postition, wo wir niemanden mehr benötigen. Insbesondere nicht Hass, der in meinen Augen sowohl charakterlich wie auch fussballerisch höchst zweifelhaft ist...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

fischbach

Beitragvon fischbach » 14.06.05 @ 8:21

Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:

Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.

Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.

Darauf könnt ihr mich behaften.

Grufcz
fischbach

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.06.05 @ 8:27

andy hat geschrieben:pro verpflichtung von spielern mit kreuzbandriss!

...wunderte mich schon: haas und fcz?
aber klar, die tatsache, dass er einen kreuzbandriss hat, macht ihn natürlich interessant für den fcz.
vielleicht lässt sich auch noch ein verletzter stürmer finden?
dann wäre das (meister)kader 05/06 komplett!

dan

Beitragvon dan » 14.06.05 @ 8:28

Nein danke! Mit der unsympathischen Erscheinung kann ich leben, für den Kreuzbandriss kann er nichts, aber wenn ich an seine unterirdischen Länderspieleinsätze denke, wird mir übel......und zwar noch übler als wenn jemand einen Rückpass zu Taini spielt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“