Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
bakunin
Supporter Grenat

Re: Leoni zum FC Thun?

Beitragvon bakunin » 10.06.05 @ 11:04

jure jerkovic hat geschrieben:werde dir künftig eine pn schicken und mein post von dir absegnen lassen.
aber vielleicht kannst du, wenn du es besser weisst, uns noch betreffend thun und torhüter aufklären, wie es wirklich ist!

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Du schreibst einfach was, ohne etwas zu wissen. Aber ist ja deine Sache...

Thun hat Interesse an mehreren Goalies - Jakupovic ist ein heisser Kandidat. Das man im Berner Oberland aber viele Namen ausplappert ist schlicht falsch - es gibt keinen clevereren Sportchef als Gerber im Bezug auf das.
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Roberto Di Matteo

Re: Leoni zum FC Thun?

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.06.05 @ 11:05

bakunin hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:werde dir künftig eine pn schicken und mein post von dir absegnen lassen.
aber vielleicht kannst du, wenn du es besser weisst, uns noch betreffend thun und torhüter aufklären, wie es wirklich ist!

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Du schreibst einfach was, ohne etwas zu wissen. Aber ist ja deine Sache...

Thun hat Interesse an mehreren Goalies - Jakupovic ist ein heisser Kandidat. Das man im Berner Oberland aber viele Namen ausplappert ist schlicht falsch - es gibt keinen clevereren Sportchef als Gerber im Bezug auf das.

dann konkretisiers! oder lös dein problem mit mir pn.

Z

Beitragvon Z » 10.06.05 @ 12:10

Vazelos hat geschrieben:Kann man die Finanzierung auch so aufteilen:
FCZ die Ablöse, der Lohn wird fremfinanziert?

Dann wäre doch
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=9839
was. So ein zypriotischer Bulle.
27, 1.84, schoss im letzten Jahr 18 Tore (15 in der Meisterschaft).
Ist Kopfballstark und ablösefrei. (nur der Lohn könnte ein Problem sein)
Er würde gerne in Europa bleiben (hat momentan ein Angebot aus Korea)

so geil!!! als ich im jahre 2001 in zypern arbeitete (reiseleiter) konnte ich mit seinem "stammclub" trainieren! enosis paralimni! die spielen in zypern in der 2. division (vergleichbar mit unserer 1. oder 2. liga)
michalis konstantinou ist einer der wenigen zyprioten, der in griechenland fuss fassen konnte! war 2001 der shootingstar schlechthin! (nebst okas natürlich!)

pro konstantinou!!!

Neutralità

Beitragvon Neutralità » 10.06.05 @ 12:23

[i]-vor allem machen sie ihr interesse an jedem spieler auch noch öffentlich...
-Das man im Berner Oberland aber viele Namen ausplappert ist schlicht falsch[/i]

Auch schon mal was von "Zeitungsenten" gehört? Die lieben (Blick-)Journalisten müssen auch was schreiben, sonst wäre es ja langweilig, dann hätten wir Fans in der fusballfreien Zeit nichts zu "diskutieren" oder "lamentieren"...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.06.05 @ 12:43

Wenn wir schon beim Spieler wünschen sind:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=9839

Bei den Hoppers hat Touré ja auch wichtige Tore geschossen und es war sicher nicht das schlechteste Leihgeschäft über die letzte Zeit hinaus betrachtet. 1 Stürmer fest, 1 für unbestimmte Zeit ausleihen.

Interessant, aber wohl leider zu teuer wäre Hervé Tum. BS hat ja wieder interesse gezeigt an ihm.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mido

Beitragvon Mido » 13.06.05 @ 10:55

UPDATE:

SICHER / MÖGLICH / GEHT WAHRSCHEINLICH

TW Taini
TW Leoni
TW Leite

VER Filipescu
VER Schneider
VER Cesar
VER Nef
VER Stahel
VER Rapisarda
VER Von Bergen (neu von Xamax)
VER Rizzo (neu von Schaffhausen)
VER Stucki

MIT Tararache
MIT Dzemaili
MIT Di Jorio
MIT Hohl
MIT Abdi
MIT Margairaz

MIT Häberli (YB Bern)
MIT Marco Antonio Balthazar (RS Futebol Porto Alegre)

MIT Petrosyan (in den Trainerstab)

ST Keita
ST Stanic

ST Guerrero
ST Alexandre Alphonse (Chaux-de-Fonds)
ST Eduardo Ribeiro dos Santos (Grasshoppers)
ST Joao Paulo Daniel (C. de Murcia)
ST Rafael De Araujo (Chiasso)

ST Akhalaia

Stand: 14.6.2005

Z

Beitragvon Z » 15.06.05 @ 15:47

wenn ich unser aktuelles kader anschaue, fällt mir auf, dass uns ein linker, ein zentraler mittelfeldspieler und ein stürmer fehlt. auch gilt festzuhalten, dass unsere spieler alle sehr polyvalent einsetzbar sind. kommt mir vor wie damals bei ajax, als jeder spieler jede position beherrschen musste! dennoch sollte der eine oder andere transfer getätigt werden.

aktuelles kader (wer kann wo spielen?)

tor
taini (tw)
leoni (tw)
leite (tw)

verteidigung
nef (rv)
schneider (iv, lv)
filipescu (iv)
cesar (lv, lm)
stahel (iv, lv, rv)
stucki (lv, rv)
rapisarda (rv,iv)
von bergen (iv)
rizzo (?)

mittelfeld
abdi (rm)
dzemaili (zm)
tararache (zm)
di jorio (lm,rm,st)
margairaz (rm,zm,om,lm,st)

sturm
keita (st)
stanic (st)
guerrero (st, om)

---------------------taini--------------------------------ersatz: leoni + leite
nef-------schneider---filipescu------cesar------------ersatz: stahel + stucki + rapisarda + von bergen + rizzo
abdi----dzeamili------tararache-----di jorio----------ersatz: hohl
------------------margairaz-----------------------------
--------------------keita---------------------------------ersatz: stanic + guerrero

wie seht ihr die situation? wo könnte der eine oder andere spieler zum zug kommen? startelf? welches system (4-5-1 oder 4-4-2 oder 3-5-2 etc...)?

grufcz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“