Stu hat geschrieben:nö, da steht nix.
alles klar.
vielleicht haben die letzten tage im forum gewisse spuren hinterlassen:-)
Stu hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Margairaz und von Bergen kamen ja auch nicht ablösefrei.
Hmmmm, für Bickel und den FCZ schon. Bekanntlich wurden ja beide fremdfinanziert. Der FCZ zahlt soviel ich weiss nur die Löhne dieser beiden Spieler...
Luke hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Margairaz und von Bergen kamen ja auch nicht ablösefrei.
Hmmmm, für Bickel und den FCZ schon. Bekanntlich wurden ja beide fremdfinanziert. Der FCZ zahlt soviel ich weiss nur die Löhne dieser beiden Spieler...
Würde der FCZ bei einem allfälligen Weiterverkauf vollkommen leer ausgehen? Oder gäbe es wenigstens eine Art "Weiterbildungsentschädigung"?
jure jerkovic hat geschrieben:würde sagen, der fcz würde leer ausgehen. da die spieler ja effektiv nicht dem fcz gehören und der investor mit dem kauf auch ein gewisses risiko aufnimmt. aber wie dies genau geregelt ist, weiss ich nicht. es ist zu hoffen, dass strittmatter, dann den transfererlös wieder investieren wird!
so beurteile ich das.
Codo hat geschrieben:Der FC Thun scheint Interesse an Johnny Leoni zu haben.
Quelle: www.442.ch/news/news-detail/archive/200 ... olgt-rama/
jure jerkovic hat geschrieben:
an welchem goali haben die eigentlich kein interesse??? vor allem machen sie ihr interesse an jedem spieler auch noch öffentlich...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, Fczbabo, Goldfinger, itapalam, Mr Mike, NummeZH, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Z, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer, ZüriAlain, züriischois und 278 Gäste