Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 09.06.05 @ 17:09

jure jerkovic hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:das nenn ich konsequenz! weiter so freddy! achtung: keine ironie!

Wenn Fredy seiner konsequenten Linie treu bleibt, wird es mit dem Stucki-Transfer auch nichts.

wieso nicht? stucki ist doch einiges jünger als häberli. ich dachte, "er" bezahle keine ablöse für einen 31-jährigen. oder bin ich da falsch?

Okay, wenn er lediglich keine Ablöse für "Senioren" bezahlen will, kann ich das nachvollziehen. Bei den älteren Spieler kann er ja auch nicht mehr auf eine Wertsteigerung hoffen.
Bei "Junioren" sieht es demzufolge anders aus. Margairaz und von Bergen kamen ja auch nicht ablösefrei. Jetzt habe ich es gebongt! Alles paletti!

Weiter so, Fredy! Gib Gas!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

supporter

Beitragvon supporter » 09.06.05 @ 20:48

damit verschafft er sich bestimmt auch respekt oder eben "feinde"....auf jedenfall bleibt er seiner linie treu und zeigt den andern wos langgeht , in den ferien ist hier also niemand!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.05 @ 20:57

Luke hat geschrieben:Margairaz und von Bergen kamen ja auch nicht ablösefrei.

Hmmmm, für Bickel und den FCZ schon. Bekanntlich wurden ja beide fremdfinanziert. Der FCZ zahlt soviel ich weiss nur die Löhne dieser beiden Spieler...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.06.05 @ 21:21

Stu hat geschrieben:Hmmmm, für Bickel und den FCZ schon. Bekanntlich wurden ja beide fremdfinanziert. Der FCZ zahlt soviel ich weiss nur die Löhne dieser beiden Spieler...

was willst du damit jetzt genau sagen?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.06.05 @ 21:23

Das war doch jetzt deutlich geschrieben, oder? Lässt keinen Interpretationsspielraum. Was genau verstehst du nicht???

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.06.05 @ 21:30

Stu hat geschrieben:Das war doch jetzt deutlich geschrieben, oder? Lässt keinen Interpretationsspielraum. Was genau verstehst du nicht???

es war klar geschrieben und ist ja auch logisch, dass der fcz die löhne bezahlt.
darum habe ich mich gefragt, ob zwischen deinen zeilen etwas steht, was ich nicht gefunden habe.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 10.06.05 @ 7:40

nö, da steht nix.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“