Kader 2005 / 2006

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 09.06.05 @ 15:40

Latino hat geschrieben:Wieso holt der FCZ nicht den neuen Star Tiago vom BSC Young Boys ?....hahahaha...habe ja selten so ein Medieninteresse an einem Spieler gesehen, der 0 Spiele für Barça und 0 Spiele für Perugia absolviert hat.......

die aktion von hottiger war voll peinlich... hehe... es lebe der schweizer fussball!!

Liquid

Beitragvon Liquid » 09.06.05 @ 16:15

gem. 442.ch ist der transfer von häberli nun defintiv gescheitert.

www.442.ch
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Luke

Beitragvon Luke » 09.06.05 @ 16:31

Der Transfer des 31-jährigen Mittelfeldspielers Thomas Häberli zum FC Zürich ist definitiv gescheitert. Der Spieler und der FC Zürich waren sich einig, aber die Berner Young Boys verlangten eine geringe Ablösesumme, der FC Zürich will keine bezahlen. Bickel will jedoch seiner Linie bezüglich der Ablöse treu bleiben und hat alles abgeblasen.

"Gering" ist relativ. Es würde mich brennend interessieren, um wieviel Kohle es gegangen ist. Irgendwie schade, dass der Transfer nicht geklappt hat. Der Routinier Häberli hätte unserer jungen Truppe helfen können.

Aber egal, schauen wir vorwärts und hoffen wir auf Fredys Näschen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

lunatic

Beitragvon lunatic » 09.06.05 @ 16:43

Luke hat geschrieben:Der Transfer des 31-jährigen Mittelfeldspielers Thomas Häberli zum FC Zürich ist definitiv gescheitert. Der Spieler und der FC Zürich waren sich einig, aber die Berner Young Boys verlangten eine geringe Ablösesumme, der FC Zürich will keine bezahlen. Bickel will jedoch seiner Linie bezüglich der Ablöse treu bleiben und hat alles abgeblasen.

"Gering" ist relativ. Es würde mich brennend interessieren, um wieviel Kohle es gegangen ist. Irgendwie schade, dass der Transfer nicht geklappt hat. Der Routinier Häberli hätte unserer jungen Truppe helfen können.

das nenn ich konsequenz! weiter so freddy! achtung: keine ironie!
I like my sugar with coffee and cream.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.06.05 @ 16:45

lunatic hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Der Transfer des 31-jährigen Mittelfeldspielers Thomas Häberli zum FC Zürich ist definitiv gescheitert. Der Spieler und der FC Zürich waren sich einig, aber die Berner Young Boys verlangten eine geringe Ablösesumme, der FC Zürich will keine bezahlen. Bickel will jedoch seiner Linie bezüglich der Ablöse treu bleiben und hat alles abgeblasen.

das nenn ich konsequenz! weiter so freddy! achtung: keine ironie!

Genau!!!

Fredy zeigt es den Mutzen wies geht!!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Luke

Beitragvon Luke » 09.06.05 @ 16:53

lunatic hat geschrieben:das nenn ich konsequenz! weiter so freddy! achtung: keine ironie!

Wenn Fredy seiner konsequenten Linie treu bleibt, wird es mit dem Stucki-Transfer auch nichts.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.06.05 @ 16:57

Luke hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:das nenn ich konsequenz! weiter so freddy! achtung: keine ironie!

Wenn Fredy seiner konsequenten Linie treu bleibt, wird es mit dem Stucki-Transfer auch nichts.

wieso nicht? stucki ist doch einiges jünger als häberli. ich dachte, "er" bezahle keine ablöse für einen 31-jährigen. oder bin ich da falsch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“