flo hat geschrieben:TY hat geschrieben:Schade, dass Du nicht ueber deinen Schatten springen kannst, und Basel Zuerich fuer einmal vergessen kannst.
Kannst du nicht begreifen oder willst du nicht?
Der index schreibt nicht nur klug und witzig, sondern lässt auch die Basel/Zürch-Rivalität völlig beiseite. Deinen Vorwurf kannst du vielleicht manchen anderen machen, das mag sein, aber der index ist so ziemlich der Letzte hier, den du damit anficken kannst.
Wenn du trotzdem auf dem index rumtrampelst, so stellt sich ernsthaft die Frage, wer denn hier die Basel/Zürich-Sache nicht für wenigstens 5 Minuten vergessen kann.
Ich trample auf niemandem herum, 'ficke' niemanden an, hab mich hier nr gemneldet in der (okay, mittlerweile sehe ich das auch ein, sehr naiven) Hoffnung, eine sachliche Diskussion zu fuehren. Seit meinem ersten Posting in diesem Thread sag ich ja, wir sollten die Basel-Zuerich Sache im Sinne von allen Fussballfans vergessen...
Meibe Antwort, die du zitierst, bezieht sich auf folgenden Eintrag:
index hat geschrieben:
2. euch baslern scheinen foren langsam so realitätsnah, dass ihr meinungsvertretend verwirrte posts von neunjährigen als fakt nehmt - sehr traurig so etwas. eure polizei zeigt ja nun sogar user aufgrund von einträgen im fcbforum an - noch trauriger so etwas. schaut doch, dass ihr bei der nächsten abstimmung die die von euch eingeführte polizeistunde wieder abschafft. draussen in der realität - und nicht nur in zürich - gibts viel zu entdecken.
Wer fickt also wen an?