dc10 hat geschrieben:TY hat geschrieben:Im Voraus: Ich sage meinen Baslern dasselbe, was ich schon oben geschrieben habe. 'Kauft nicht bei Zuerchern!' etc. ist natuerlich auch nicht zu entschuldigen, klar - aber bloss wegen dem Spruch, denn, wenn die Meinung der Mehrheit der Leute in diesem Thread, tatsaechlich die vorherrschende Meinung in Zuerich repraesentiert, ja dann waere ein solcher Boykott zu vertreten.
bingo!
jetzt mal den zürich basler komplex weggelassen....es ist wirklich traurig zu sehen, wie ix user nicht raffen, was eigentlich auf uns zu kommen wird!
seit ihr wirklich so blind und schnallt nicht, dass bei uns bald die
deutschen verhältnisse einklang finden werden....(????)
und wer solche methoden gut heisst, ja dem hats wirklich ins hirn geschissen!
kommt die em geht die fankultur!!!!
mehr möchte ich zu diesem leidigen thema nicht loswerden!
nun, deutsche verhältnisse habe ich vor drei wochen beim spiel fc st. pauli - eintracht braunschweig erlebt.
tolle stimmung, keine krawalle... was soll bitte schön daran schlimm sein?
klar waren viele bullen dort und darum war es ruhig... nochmals: was ist so schlimm daran, endlich einmal in ruhe ein spiel ansehen können?
unvorstellbar ruhig (und damit meine ich nicht die stimmung, die war hammer!) war es in groningen beim nord derby gegen sc heereveen.
dort habe ich nicht mal einen bullen gesehen.
die stimmung jedoch hat mich in der tat beeindruckt, da waren vor dem spiel schon alle am hüpfen und singen!
nochmals: ist das schlimm?
wollt ihr fussball sehen oder wollt ihr die überschüssige energie ablassen?
wenn letzteres, dann treibt sport!
ich will fussball, fussball, fussball, fussball, fussball und immer wieder fussball und nur fussball!
scheiss gewalt!
fertig!
I like my sugar with coffee and cream.