Beitragvon 1896 » 07.06.05 @ 12:41
Zum Glück hatten wir in der vergangenen Saison den zweitbesten Zuschauerschnitt! Ich frage mich, wo die Einnahmen versickern. Jetzt wollen sie noch weiter rauf mit den Saisonkarten...Wieso eigentlich? Um noch mehr Einnahmen zu haben, aber trotzdem keine Spieler kaufen? Irgend etwas geht da nicht auf. Aber ich lasse mich gerne überraschen...
Wir haben momentan das gleiche Budget wie GC, aber den um fast 2000 Zuschauer höheren Schnitt! Doch GC kauft munter ein. Ja, ok, dieser Pavlovic müsste nicht unbedingt sein. Doch immerhin sind sie auf dem Transfermarkt tätig...Meiner Meinung nach sollte der FCZ sich auf Transfers konzentrieren, die junge Spieler betreffen. Dies hat sich in den letzten zwei Jahre bewährt. Spieler aus der U-20 oder U-21 kosten nicht viel, haben Verbesserungspotential und können später für mehr Geld verkaufen werden (wie Von Bergen, Margairax, Nef, usw.).
Auf jeden Fall muss da noch was gehen, ansonsten wird es "wieder einmal" nur ein Platz um Rang 4 oder 5 geben! Dazu könnte das Uefa-Cup-Erlebnis zu einem Uefa-Cup-Nightmare werden, da wir auf einen nicht besonders attraktiven Gegner treffen können, der nicht viele Zuschauer anzieht, aber gleichzeitig eine gute Mannschaft stellt, die uns das Leben so schwer machen könnte, das wir schon in der ersten Runde rausfliegen würden...und dann? Grosse Vorfreude auf den Uefa-Cup, sehr wenig Einnahmen, Cup-Out und die Meisterschft???
[/b]