So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.05 @ 11:37

goali hat geschrieben:
@ stu

bitte äussere dich doch mal zu den postings von dr. dre und argus... ich denke die darin aufgeworfenen fragen/behauptungen würden nicht wenige hierdrin interessieren.

danke

denke es ist besser wenn sich stu zurückhält, wie im letzten posting. was gestern ablief ist unterste schublade und eine schande!!
[/quote]

und ich denke es wäre besser wir hätten einen neuen goalie beim fcz, anstatt einen neuen goali im forum

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.06.05 @ 11:58

goali hat geschrieben:
@ stu

bitte äussere dich doch mal zu den postings von dr. dre und argus... ich denke die darin aufgeworfenen fragen/behauptungen würden nicht wenige hierdrin interessieren.

danke

denke es ist besser wenn sich stu zurückhält, wie im letzten posting. was gestern ablief ist unterste schublade und eine schande!!
[/quote]

aha aha, wiedermal einer der inkognito schreibt.....

lasst doch den stu schreiben, er ist wohl derjenige, der die besten postings macht

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 07.06.05 @ 12:16

langsam aber sicher werde auch ich ungeduldig in sachen transfers!! da wird vor einem jahr gross posaunt man werde in den nächsten jahren mindestens zu den top3 gehören in der superleague und sogar um den meistertitel mitspielen können.... nach dem cupsieg hiess es dann (egal auch wenns von "sir hotz" war) man werde europa noch überraschen...!? doch ohne verstärkungen und ergänzungen des kaders, wird dies eine utopie bleiben!! man hätte den ilie (immerhin 13 scorerpunkte und damit 3.bester im team) behalten sollen. man hätte bestimmt eine lösung gefunden mit einem leistungsbezogenen vertrag! egal nun ist der ilie eben geschichte... und der gygi leider auch! doch ersatz ist noch keiner gefunden, das wird auch nicht passieren, weil beide von ihrem potenzial her nicht ersetzbar sind!

nun die ferien der spieler sind schon bald wieder zu ende und die harte vorbereitung beginnt, doch von transfers, welche ja den FCZ bekanntlich weiter nach vorne bringen sollten, ist bis zum jetzigen zeitpunkt nichts zu hören und zu lesen... quo vadis FCZ? bekanntlich stirbt die hoffnung zu letzt, doch wenn ich sehe wie sich alle bei Thun bedienen und der FCZ schaut zu... tja... vielleicht spielen wir ja nächste saison mit Thun um den abstieg. da wir eine äusserst dürftig besetzte ersatzbank haben und falls man im uefa cup doch noch die eine oder andere runde überstehen sollte, dürfen wir gespannt sein was passiert wenn dann die verletzungs- und ermüdungshexe zuschlägt... ich freue mich schon wieder auf die super spiele im letzi... angsthasen taktik a la favre mit dem einmannsturm keita... auf weiter flur alleine.... und für dies müssen wir dann auch noch tiefer in die tasche greifen!? ich hoffe die herren wissen was sie tun!!

...ich gebe die hoffnung nicht auf, doch meine pessimistische FCZbrille sieht nichts erfreuliches für nächste saison... hoffe schwer das ich mich täusche!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Z

Beitragvon Z » 07.06.05 @ 12:19

Stu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
andy hat geschrieben:mir ist nicht wichtig, ob wir nächstes jahr mit basel und yb um die meisterscchaft spielen, sondern dass der FCZ eine langfristige zukunft im schweizer fussball hat und das als FCZ und nicht als fusionsgebilde. diese überzeugung opfere ich nicht dem anspruch, unbedingt eine rolle im kommenden uefa-cup spielen zu wollen.

verdammt schön!! tut gut solche worte zu hören!!! ich wünschte diesen satz aus honeggers, strittmaters und hotz' munde zu hören!!!

Dann empfehle ich dir dringend, mal das Gespräch mit einem dieser Herren zu suchen.

@stu
wenn ich den draht zu folgenden personnen hätte, würde ich das gespräch suchen. leider habe ich diesen nicht. wie ich aber aus deinen postings herauslesen kann, bist du ziemlich erbost (oder masslos enttäuscht!) über die herren. ich vertraue dir und deiner liebe zum FCZ das richtige zutun um die herren wieder auf den richtigen pfad zu bringen!

grufcz

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.06.05 @ 12:28

so ich hab jetzt mal alles mehr oder weniger durchgelessen und lang mir an denn kopf.
woher glaubt ihr dass stu irgend wass beim fcz bewirken kann????stu steht zweifelslos der fcz-führungsetage sehr nahe aber ich glaub, kaum sollte denn machtkämpfe schon begonnen haben, dass er etwas beeinflussen kann.

dass hier ist ein FAN-FORUM und wiederspiegelt höchstens 5-10% der fan-meinung oder glaubt ihr im ernst dass irgend ein user hier beim fcz wass bewirken kann???

hotz wird abtretten dass ist fakt und wie sauber oder wie dreckig jetzt der machtkampf vorangetrieben wird,können wir nur erahnnen.

also lasst bitte diese wahrsagereien und schalltet mal ein paar gänge tiefer,es kommt wie es kommen muss und wir können da nicht viel machen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kamel

Beitragvon Kamel » 07.06.05 @ 12:28

und ich denke es wäre besser wir hätten einen neuen goalie beim fcz, anstatt einen neuen goali im forum

vielleicht entdeckt mich ja noch jemand? der taini war ja auch nicht gerade der jüngste als er zum fcz kam!

in diesem sinn ich wär zu haben. ET bot mal ne kiste bier pro spiel, kam schon arg ins schwanken, also teuer wär ich nicht, gumpen kann ich auch!

obwohl mir andere positionen grössere sorgen bereiten.

ach ja: wie geht das mit dem zitiren von personen, so dass diese angegeben werden?

1896

Zuschauerzahlen

Beitragvon 1896 » 07.06.05 @ 12:41

Zum Glück hatten wir in der vergangenen Saison den zweitbesten Zuschauerschnitt! Ich frage mich, wo die Einnahmen versickern. Jetzt wollen sie noch weiter rauf mit den Saisonkarten...Wieso eigentlich? Um noch mehr Einnahmen zu haben, aber trotzdem keine Spieler kaufen? Irgend etwas geht da nicht auf. Aber ich lasse mich gerne überraschen...

Wir haben momentan das gleiche Budget wie GC, aber den um fast 2000 Zuschauer höheren Schnitt! Doch GC kauft munter ein. Ja, ok, dieser Pavlovic müsste nicht unbedingt sein. Doch immerhin sind sie auf dem Transfermarkt tätig...Meiner Meinung nach sollte der FCZ sich auf Transfers konzentrieren, die junge Spieler betreffen. Dies hat sich in den letzten zwei Jahre bewährt. Spieler aus der U-20 oder U-21 kosten nicht viel, haben Verbesserungspotential und können später für mehr Geld verkaufen werden (wie Von Bergen, Margairax, Nef, usw.).
Auf jeden Fall muss da noch was gehen, ansonsten wird es "wieder einmal" nur ein Platz um Rang 4 oder 5 geben! Dazu könnte das Uefa-Cup-Erlebnis zu einem Uefa-Cup-Nightmare werden, da wir auf einen nicht besonders attraktiven Gegner treffen können, der nicht viele Zuschauer anzieht, aber gleichzeitig eine gute Mannschaft stellt, die uns das Leben so schwer machen könnte, das wir schon in der ersten Runde rausfliegen würden...und dann? Grosse Vorfreude auf den Uefa-Cup, sehr wenig Einnahmen, Cup-Out und die Meisterschft???
[/b]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“