So werden wir Europa kaum überraschen

Diskussionen zum FCZ
1896

Verstärkung

Beitragvon 1896 » 07.06.05 @ 14:29

Ja, das hoffe ich doch sehr, dass wir in den nächsten Tagen noch positiv überrascht werden. Denn ich habe die Schnauze gestrichen voll, meistens hinter Basel und GC klassiert zu sein...Die Fans des FCZ's hätten einen Meistertitel schon lange verdient...nur schon wegen den einfallreichen und imposanten Choreografien, die weitaus die schönsten in der Schweiz sind. Von wegen Basel hat die besten Fans!!!

Roberto Di Matteo

Re: Spieler

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.06.05 @ 0:21

Luke hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aber jetzt mal sachlich. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mannschaft nicht verstärkt wird. ich bin überzeugt, dass im stillen verhandelt wird und die eine oder starke verstärkung im büro von fredy bickel sitzt, um über einen vertrag zu verhandeln. vielleicht ist es blauäugig, dies zu denken.

Vermutlich bin ich auch blauäugig. Aber ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass nach den gewichtigen Abgängen nicht nach valablem Ersatz gesucht wird. Angesichts der knappen Finanzen erwarte ich zwar keine Riesenbomben, aber halt doch zwei, drei herzige Handgranätchen ...

es ist zwar einige zeit seit luke's "blauäugigem" post vergangen und dennoch hat er mit seiner vermutung recht behalten.
es werden spieler getestet und hoffentlich bald verpflichtet. gaspar soll heute brilliert haben, ohayon und balthasar nicht schlecht gewesen sein. zudem wurde stucki verpflichtet. sieht doch alles nicht so dramatisch aus, wie eingangs erwähnt. es wird also, soweit ich dies beurteilen kann, seriös und v.a. gezielt gearbeitet. und dies macht mich für die kommende saison doch zuversichtlich. ich freue mich bereits jetzt höllisch auf den saisonstart. denn eines ist klar. die mannschaft wird sicher stärker sein als letzte saison! rang 3 muss das ziel sein!!!

Fake

Beitragvon Fake » 19.06.05 @ 10:56

jure jerkovic hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aber jetzt mal sachlich. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die mannschaft nicht verstärkt wird. ich bin überzeugt, dass im stillen verhandelt wird und die eine oder starke verstärkung im büro von fredy bickel sitzt, um über einen vertrag zu verhandeln. vielleicht ist es blauäugig, dies zu denken.

Vermutlich bin ich auch blauäugig. Aber ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass nach den gewichtigen Abgängen nicht nach valablem Ersatz gesucht wird. Angesichts der knappen Finanzen erwarte ich zwar keine Riesenbomben, aber halt doch zwei, drei herzige Handgranätchen ...

es ist zwar einige zeit seit luke's "blauäugigem" post vergangen und dennoch hat er mit seiner vermutung recht behalten.
es werden spieler getestet und hoffentlich bald verpflichtet. gaspar soll heute brilliert haben, ohayon und balthasar nicht schlecht gewesen sein. zudem wurde stucki verpflichtet. sieht doch alles nicht so dramatisch aus, wie eingangs erwähnt. es wird also, soweit ich dies beurteilen kann, seriös und v.a. gezielt gearbeitet. und dies macht mich für die kommende saison doch zuversichtlich. ich freue mich bereits jetzt höllisch auf den saisonstart. denn eines ist klar. die mannschaft wird sicher stärker sein als letzte saison! rang 3 muss das ziel sein!!!

Mit Taini im Tor werden wir niemals 3.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.06.05 @ 15:08

Crack Baby hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:

Mit Taini im Tor werden wir niemals 3.

papperlapapp...

letztes jahr fehlten 2 punkte zum 3. rang und in sachen flopps, strafraum-alinghi und unkonstanz wird es selbst taini schwer haben dies zu überbieten =)

nein mal im ernst. mit stucki und von bergen ist unsere abwehr sehr gut verstärkt worden, dazu haben wir mit pescu und cesar bereits zwei der besten verteidiger der schweiz (meine meinung) und ein gesunder konkurrenzkampf mit leoni wird beiden torhütern gut tun! da muss sich nun jeder immer wieder aufs neue beweisen...

klar wäre für mich ein top-torhüter eine sinnvolle verstärkung gewesen, aber ich sehe in der defensive eigentlich keine probleme. offensiv siehts anders aus, aber auch da siehts schon besser aus. ich lasse alles auf mich zukommen, denn einfluss habe ich sowieso nicht.

weiter so bickel...

Simon

Beitragvon Simon » 19.06.05 @ 15:35

FC Tsüri hat geschrieben:und ein gesunder konkurrenzkampf mit leoni wird beiden torhütern gut tun! da muss sich nun jeder immer wieder aufs neue beweisen...

Na ja, von einem gesunden Konkurrenzkampf würde ich nicht sprechen wenn Taini sowieso gesetzt ist oder hat sich dies inzwischen geändert ? Es wäre auf jeden Fall wünschenswert ...

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.05 @ 18:09

@ simon et tsueri,

gesunden konkurenz kampf ja! ... aber wer versteht schon "the mind of Lulu Favre?"

die spinnen die romandiers...

Gast

Beitragvon Gast » 19.06.05 @ 18:12

schon noch stuub, man kaempf hier um den preis zu niedrigen, der betrag heisst ca. 300,000 Chefs, und dass ist fuer uns zu viel (manchmal)...

Mag nach viel toenen, aber es ist schon noch bewunderns wert wie einige spitzen klubs ueber 40,000,000 Euros fuer einen spieler ausgeben... nicht?

Klar, Klasse ist der Unterschied, doch alle Spieler sind auch nur Gens...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“