@ stu
bitte äussere dich doch mal zu den postings von dr. dre und argus... ich denke die darin aufgeworfenen fragen/behauptungen würden nicht wenige hierdrin interessieren.
danke
FC Tsüri hat geschrieben:ein ianu, aguirre etc [...] hätten wohl auch eine ziemliche verstärkung sein können!
flo hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:ein ianu, aguirre etc [...] hätten wohl auch eine ziemliche verstärkung sein können!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jeder Top-NLB-Spieler automatisch auch in der NLA einschlägt. Die Strategie, die besten NLB-Spieler einzukaufen, hatten wir schon mal. Und besonders erfolgreich waren wir dabei nicht... remember Renfer, remember Iodice, remember Yasar. Alles Top-NLB-Spieler, aber gegen Baulmes lässt sich einfacher Tore schiessen als gegen Basel.
Deshalb hoffe ich auf eine wirkliche Verstärkung im Sturm, und nicht auf einen NLB-Spieler. Letzterer würde m.E. höchstens als Ersatzspieler (sprich: als dritter Stürmer) wirklich taugen.
andy hat geschrieben:mir ist nicht wichtig, ob wir nächstes jahr mit basel und yb um die meisterscchaft spielen, sondern dass der FCZ eine langfristige zukunft im schweizer fussball hat und das als FCZ und nicht als fusionsgebilde. diese überzeugung opfere ich nicht dem anspruch, unbedingt eine rolle im kommenden uefa-cup spielen zu wollen.
Z hat geschrieben:andy hat geschrieben:mir ist nicht wichtig, ob wir nächstes jahr mit basel und yb um die meisterscchaft spielen, sondern dass der FCZ eine langfristige zukunft im schweizer fussball hat und das als FCZ und nicht als fusionsgebilde. diese überzeugung opfere ich nicht dem anspruch, unbedingt eine rolle im kommenden uefa-cup spielen zu wollen.
verdammt schön!! tut gut solche worte zu hören!!! ich wünschte diesen satz aus honeggers, strittmaters und hotz' munde zu hören!!!
@ stu
bitte äussere dich doch mal zu den postings von dr. dre und argus... ich denke die darin aufgeworfenen fragen/behauptungen würden nicht wenige hierdrin interessieren.
danke
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, face a hacke duo, Funkateer, kumdro, MetalZH, neinei, oma, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer, ZüriAlain, Zürirulez und 205 Gäste