Eigene Fussballkarriere ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Eigene Fussballkarriere ...

Beitragvon Simon » 07.06.05 @ 11:29

So, erzählt doch mal bei welchem Club Ihr im Moment spielt (ausgenommen Fanliga und/oder Grümpelturnierliga) und was euer bisher grösster Erfolg war ?

Ich spiele aktuell beim FC Azzurri in der 5. Liga als Innenverteidiger oder "Scheibenwischer" vor der Abwehr. Obwohl ich ein Angebot aus einer höheren Liga habe werde ich wahrscheinlich der 5. Liga treu bleiben ...

Mein grösster Erfolg war u.a. als ich bei den A Junior in der damaligen Interliga gegen Teams wie Kriens, Luzern etc. Nicht zu vergessen die Einsätze in der 4. Liga als wir teilweise vor 80 und mehr Zuschauern spielten.

Aber auch gegen den FCZ habe ich schon mal gespielt :-) Als Junior hatten wir ein Hallenturnier in Herrliberg und spielten gegen Teams wie YB, GCN, FCZ etc. War ein tolles Erlebniss.
Zuletzt geändert von Simon am 07.06.05 @ 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Re: Eigene Fussballkarriere ...

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.06.05 @ 11:34

Simon hat geschrieben:
Ich spiele aktuell beim FC Azzurri in der 5. Liga als Innenverteidiger oder "Scheibenwischer" vor der Abwehr. Obwohl ich ein Angebot aus einer höheren Liga habe werde ich wahrscheinlich der 5. Liga treu bleiben ...

liegt's an der zu hohen transfersumme oder an deinen exorbitanten salärvorstellungen...:-)?

Simon

Re: Eigene Fussballkarriere ...

Beitragvon Simon » 07.06.05 @ 11:38

jure jerkovic hat geschrieben:liegt's an der zu hohen transfersumme oder an deinen exorbitanten salärvorstellungen...:-)?

Weder noch ... Der Club mit Vorstand etc. ist mir ans Herz gewachsen :-) Ausserdem bin ich nicht mehr so gut wie früher und hätte wohl in einer höheren Liga Mühe !

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 07.06.05 @ 11:50

FC Freienbach, wo denn susch?

dc10

Beitragvon dc10 » 07.06.05 @ 11:52

sc feldschlösschen firmenliga....da laufts ;-)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.06.05 @ 11:59

Junioren E bis B Fc.Näfels
Fc.Näfels 1 Mannschaft,3 Liga
Fc.Glarus 2 Mannschaft,3 Liga
Fc.Glarus 1 Mannschaft Nati B

dann denn Kram hingeschmiessen,weill ich ziemlich verarscht worden bin und hab 10 Jahre keinen Fussball gespielt.

Senioren Fc.Netstal
Rusher Fc. :-)!

Highlights sicher der Abstiegkampf mit dem Fc.Glarus,Cup gegen denn Fcz(8:1 für denn Fcz),spielen mit Briegel und als Junior matches gegen YB,Manu,GCN und wass halt sonst noch so Junioren-Trainningslager im SGU Näfels hatte.

so dat wars,es gab viele höhen aber auch viele rückschläge,wie defekte bänder und 2 knie op`s.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.06.05 @ 12:13

Spielte als kleiner Mann bei den Junioren des FC Greifensee hab dann die Schuhe mal an den Nagel gehängt und im Unihockey Karriere gemacht.
Nach fast 20 Jahren melde ich mich nun bravurös in der Fanliga beim Rusher F.C. zurück und spiele am TDT bei Free Tibet (hehe ich lass mir doch von Simon nicht vorschreiben was ich da alles reinposten darf!)
Zuletzt geändert von King am 07.06.05 @ 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“